Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: nicht schon wieder...:-(

nicht schon wieder...:-(
7.88889
Durchschnitt: 7.889 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nääää. Muß das nu wieder sein Frank? ;-) Recht gut gemacht 8P

 

ich geb 10, ätsch

 

ist die letzte blüte ;-) glaube

 

Sieht ein bißchen morbide aus. Gefällt mir sehr gut. Von mir auch 8 Punkte.

 

..so´n mist--weiß jetzt gerade nicht , was morbide bedeutet...ist das gut oder schlecht? :-

 

morbide so in etwa krank, tot etc. bedeutet.
die Ossis wollen doch alle Blüten, aus der Nummer kommste nicht mehr raus Frank

 

@frank: das bedeutet soviel wie "krank", glaube ich ...

 

Mit Sternen hats angefangen nu geht es mit Blümpches weiter... was kommt denn als nächstes für nen Fetisch ;-) Naaaaa???

 

Gut.
Für mich bedeutes es "von krankhafter Schönheit", weil düster und so. Sehr frei übersetzt. Aber ich liebe ja auch Friedhöfe....

 

stern verweigere ich mit der weile....blümchen boomen wie sau :-)

 

..ich auch, pebbi----friedhöfe haben was mystisches , ruhiges und nachdenkliches---bin gerne dort, allerdings lebendig ;-)

 

Frauen HALT BLÜTEN!

 

Siehste Frank, deshalb sind wir uns ja auch so nah. ;o)
Das sehe ich genau so. Du mußt unbedingt mal auf den mäiländer Friedhof. So etwas hast du noch nicht gesehen...

 

Gerne auf Friehöfen??? Na denn.Aber ich bin ja noch jung vieleicht gefällt mir das ja auch iwann..............hoffe nicht ;-)

 

würden sich dann nicht vlt. kreuze als Motiv anbieten? statt Sterne oder blumen, meine ich ... ;)

 

naja...was heißt gerne: aber da merkt man erst wie wertvoll das LEBEN ist und vorallem wie schnell es vorbei sein kann......

 

ja, mc gee---kreuze etc sind geil---aber haste nicht soviele leute

 

Wie schnell man alt wird merkt man erst wenn man Kinder hat und die wachsen ja wie Unkraut ;-)

 

Nur um das mal klarzustellen. Ich bin nicht gerne auf Beerdigungen. Ich liebe Friedhöfe, unter anderem weil die Grabsteine mitunter Geschichten erzählen und eine sehr friedliche Stimmung herrscht. Ein Abtauchen aus dem hektischen Alltag.

 

@pebbi: ich weiss was du meinst ... gebe dir absolut recht!

 

und dann setz ich noch einen drauf: ich lese gern die Todesanzeigen in der Zeitung....und mag Friedhöfe auch!

 

DAS z.b. ist morbide ...^^ ;)

 

hurra

 

Wow, noch ne Kranke.;o) Ich liebe Todesanzeigen. Aber nur solange ich die Personen nicht kenne...

 

oh, mann -- wenn ich acht eheweiber haben dürfte...hätte ich jetzt 2 neue ;-)))))

 

@frank: deine Blumen scheinen irgendwie ne seltsame wirkung auf manche leute zu haben ... ;P

 

..du meinst, wie so´n aphrodia...dingsbumskram, wa....:-)

 

;)

 

Frank Du bist ein Frauenversteher, das isses

 

..dabei mag ich eigentlich keine Frauen ;-D

 

sondern????

 

...ähm, ja....fußball?

 

Du magst keine Frauen?? au weia :D

 

seltsamer fetisch ...^^

 

Wieso McGee? Fußball hat doch auch was mit Leder und Kloppe zu tun. ;o))

 

stimmt! allerdings lässt sich fußball so schlecht ... na du weißt schon! ;)

 

Mir gefällt's.... :-) und zwar so wie es ist. Blumen müssen doch nicht immer farbig sein.

 

6-7*

 

°°°Sieht schick aus geb 7-8 Punkte°°°

 

°°° man man man frank, du machst dich. das kann sich wirklich sehen lassen. deine schattierungen sind schon schön weich und das gefällt mir. ich verpasse dir 9 points...°°°

 

ja ja, der frank, tut so unschuldig und haut dann son ne klopper raus. tz tz tz

 

echt saubere arbeit

 

8p.frank...

 

Ich geb dir 8 pkt. sieht super aus.

 

bin auch mit 8p dabei

 

Ist ne tolle Arbeit , 10P.

 

Ich finde es gut Frank ... Schatten Effekte kommen gut wirkt dadurch richtig 3 Dimensional oder wie man dazu sagt :-)

 

Schön gemacht! 9P

 

gut gemacht 9p.was hat es gekostet (gedauert).

 

finds sehr schick 8 P


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben