Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunny779

Vorname, Name
Raffa

Wohnort
Kreis Gütersloh

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.07.1979

Mitglied seit
13 Jahre 38 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Terraristik, Musik, Kino etc.

Musik
Rock, Gothic, Metal

Aktivität
sunny779 hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

  
Community
  • Zuletzt online vor 5 Jahre 32 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,78 bewertet.






6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von sunny779

Ich bin begeistert :) Sieht einfach genial aus! 10p

Es ist auch noch nicht fertig. Eine Sitzung steht noch an. :) Danke für deinen Kommentar dazu :)

hm, Schade! Irgendwie hat keiner eine Meinung dazu. Komisch, als es vorher noch mies aussah, haben sich hier alle das Maul darüber zerrissen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen dazu.

sieht sehr gut aus :)

Die Fotolia Seite kenne ich garnicht. Und das gelbe bis ins Tribal war so gewollt. Aber mir gefällt das hintere linke Bein noch nicht, aber es muss erstmal abheilen. Es sollen auch noch nen paar Fußabdrücke der Echse vom Knöchel zum Tribal kommen.

Der ist so auch noch nicht fertig. Eine Sitzung ist noch geplant. Zudem soll noch was unten drunter und links gesetzt werden. Mal sehen was für ne Idee der Inker da noch hat.

Ich finde die Schrift hätte dem Schwung der Schriftrolle angepasst werden können und halt nen tacken weiter nach rechts gekonnt, dann würde es bestimmt besser aussehen.

So hab nen neues Bild reingestellt, Rötungen weg und Schwellungen auch. Mir gefällt es immer noch!

Damit kann ich leben :) bin ein Kritikfähiger Mensch.

Hm, ich finds nicht schön. Ich bin zwar Laie, aber schlecht gestochen sieht es in meinen Augen trotzdem aus.

Warum??? wegen der Beine??? ;)

Ranken sind auch schön, doch ich fand es so schöner;) Aber Geschmäcker sind gott sei dank verschieden. Sonst hat keiner was zu sagen??? Schade.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben