Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eastside-heiko: heiko, eastside tattoo magdeburg

cover rücken. vorher war auf dem rechten schulterblatt ein Tribal übelster sorte.
das tattoo stellt das eigene kind der frau auf dem arm des vaters dar. teilweise noch frisch, deshalb ist das foto nicht ganz optimal. die untere hand vom baby ist übrigens nicht zu klein, die taille der dame verzerrt das ganze ein wenig.

heiko, eastside tattoo magdeburg
9.72093
Durchschnitt: 9.721 (129 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow, SO kann man die Liebe zu seinem Kind auch zeigen.... klar, der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen fehlt. ;-) Genial!

 

Wow... Gefällt mir sehr gut... Die Seifenblasen machen es noch mal richtig besonders... 10er...

 

einfach umwerfend, bin selten so geplättet. nettes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ;-P
10p, mehr geht nicht

 

10ner

 

Das ist ja mal ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.....

 

Krieg meinen Mund nicht zu *lach* der Oberhammer =)

 

WOW!!!

 

Bitte ab jetzt immer posten wenn eine/r mit "Ich lass mir den NamenNamen-Tattoos suchen meines Kindes tattoowieren" anfängt!

 

Knaller. 10

 

Sauber.
Mir gefallen vor allem die Falten von dem Kind am Bauch. Sieht super aus.
Besonders cool auch die Brechungen in den Seifenblasen.
10p, ganz klar.

 

bin sprachlos...einfach nur WOW!

 

Boah....der Hammer! Wie Stunden hat man dafür gebraucht?

 

Boah, das ist mal ein Rücken! Ich find die Blasen super. Was mir aber als Mama sofort eingefallen ist - sie darf kein zweites Kind bekommen, oder wo soll das dann hin? 10er.

 

Na vorne:-)

 

ist wieder mal so ein tatt...wo ich bedaure das es nur 10 punkte gibt..

 

Mach mal grad den Mund wieder zu ... 10*

 

ganz tolle arbeit keine frage aaaaber was isn mit den proportionen los?
"sein" rechter unterarm und die hand sind ja mal viel zu klein???!!!!???
ansonsten wirklich top wegen der proportionen lass ich dir diesmal "nur" 9 p. hier!!!

 

ich würd mal fast meinen, das liegt an der krümmung...glaub nicht, dass die proportionen verhauen sind

 

super, die speckfalten sind echt echt

 

TT und Peppi

Habt ihr nicht oben mal durch gelesen *tztztztztz* Weiber *lach*

 

nööö...wozu, man kann doch auch erstmal doof fragen...und außerdem: ich war´s nicht, hab´s nur relativiert, also sozusagen das von oben wiederholt, so ;-P

 

hätte nicht gedacht, dass eastside so geile dinger macht, hätte ich ma da angefangen..hihi wahnsinnig geil 10* hut ab

 

Ey Franky ich tret dich gleich weiste !!! =oP

 

lass mich ja in ruhe, bin sensibel heute wieder...;-))

 

Ach du bist doch immer sensibel...altes Weichei ^^

 

10 Punkte mega geil..

 

auch wenn ich eher kritisch zu babybilder stehe da die Kinder es bestimmt nicht mehr so toll finden wenn sie jugendlich sind und die Eltern ein Babybild von ihnen auf den Rücken tragen.

Aber diese Arbeit ist wirklich fantastisch! Volle 10 Punkte die es in sich haben!!!

 

oh das stimmt fighty
meine tochter hasst ihr portrait auf meinem rücken (babybild)
aber mir ist das egal ist meins lol
hier gibt es nur eins zu sagen
hammer

 

Super geil gemacht.
Beim nächsten Mal bitte die Hose richtig rum anziehen :-)
10 Punkte

 

super hammer 10P.

 

DAS ist kunst!!!!!!!!!!! um sowas auf die haut bringen zu können...braucht man einen besonderen blick....hammer! 10p

 

hammer...... sehr schön, bin begeistert
10ner

 

sehr genial das teil mag es leiden 10p

 

...ohne worte... 10p

das ist kunst pur....

 

Da fällt mir nur ...*WOW*....ein,m echt toll gemacht...10P

 

Das ist absolut geil 10*

 

Da hat der Heiko sich selbst übertroffen, Spitzen arbeit....10 Pkt.!!!

 

Wunderschön. 10 P:

 

"das tattoo stellt das eigene kind der frau auf dem arm des vaters dar"

öhhhhm?? bitte wie? ich steh aufm schlauch ^^
aber geiles tattoo

 

Hier würde mich mal die Meinung von den Experten intressieren!!!

 

ahhh eben hab ichs kapiert *g*

 

sehr geil!! klarer 10ner was sonst!

 

Wow... sieht genial aus!

 

soooo verewigt und ehrt meine seine kinder und nicht mit schnöden anfangsbuchstaben, absolut begeistert... glatter 10er

 

deswegen nennt man einen guten inker auch Tattoo-Künstler...:-)
glatter 10er
...und für das Motiv gebe ich auch ne 10...sehr individuell :-))

 

WOW

 

WOW....sieht ja richtig klasse aus!!!

 

Hab das mit der Hand auch überlesen, muss ich ja zugen.
Korrigiere mich auf 10Points! Ganz klar eins der Besten Nachwuchs-Tattoos!

 

wow... der hammer !!!!! genial... :-) 10er

 

danke leute für die positiven kommentare und vielen objektiven und die wenigen weniger objektiven bewertungen.


Weitere Tattoos von eastside-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben