Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunnybabe19

Vorname, Name
Kat

Wohnort
Wien

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
25.11.1989

Mitglied seit
13 Jahre 19 Wochen

Ãœber mich

hejj

das bin ich :

ich bin ein sehr lustiger Mensch, lache so gut wie immer bin immer gut drauf , helfe jedem gerne wos nur geht, bin sehr kommunikativ & immer topmotiviert :))
im großen und ganzen bin ich ein sehr unkomplzierter Mensch .. neige dazu manchmal etwas zu direkt zu sein aber stehe zu fehler oder Was auch immer

ja sodala mal genug zu dem ..

meine Lieblingsfilme: Sin City/ SAW 1-6/ Silent Hill/Hostel/ A Nightmare on Elmstreet/ The Book of Eli/ Pulse / High Life/ Ananas EXpress/ High Life/ Cheepers Skrippers ... einfach viel zu viele

Lieblingsmusik: keine bestimmte Richtung.. höre das auf was ich gerade Lust habe kommt natürlich auch auf meine Stimmung an ;)

hmh Lieblingsfarbe: Blau

mag : Kinobesuche, romantische Abende zu zweit , Baden im Kerzenlicht, Lange Haare , Urlaube , Fotografieren und ihre Camera

ja das ich eigentlich mal so alles wem das noch nicht reicht der kann sich ja per pn melden :DD

Greeez Kat :P


Aktivität
sunnybabe19 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 0 Kommentare geschrieben.
sunnybabe19's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Gästebuch

....na dann mal HAPPY BIRTHDAY....kat...
N sehr schicke lieblings- film-auswahl hast du....: ))
....schön spooky und psycho....mag ich .... : ))

hehe total lieb von euch ;)

Liebe Grüßeee an alle Kat :))

LG aus Kärnten

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Guten Morgen,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich wünsche einen schönen Tag.lg Hartmut

viel spass auf der seite, aber den wirst sicherlich haben ;-)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

 

erster

--------()""()---------
-----,._( 'o' )_.,-----
----'.--....a...--.'-----
--------(") (")--------

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben