Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


echtjetzt

Vorname, Name
Micha

Wohnort
Norden

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
31.12.1969

Mitglied seit
9 Jahre 18 Wochen

Musik
Metaaaal...

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
echtjetzt hat 1724 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 158 Kommentare geschrieben.
echtjetzt's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

46 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















































Letzte Kommentare von echtjetzt

... und sowas auf ner tattoo con. ... sieht nicht aus wie vor 10 jahren gestochen sondern wie vor 37 .... dat is nix... und keine dolle werbung dafür, sich auf ner con was abzuholen...

Viel zu viel weisse Farbe...

Sieht aus, als hätte ne Horde Raupen einmal rundherum die Kante abgeknabbert... passt so gaaaaar nicht zum Totenkopf

Ganz tolle Idee...10 gaaaaaaanz fette Punkte... kann ich sehr gut nachempfinden, dass man einen lieben Menschen nicht nur in seinem Herzen tragen möchte... ... mein Arm musste auch schon dran glauben... ; ))

Das sah doch vorher auch schon ganz gut aus...

Die Brüste hätten grösser gemusst... ; ))

Ich find es sind zu viele Einzelmotive auf zu kleinem Platz...

Ein clown tattoo lebt doch von den knalligen farben...hier ist davon leider nix vorhanden....schade

Laaaaaaangweiiiiiiliiiiiiig....

Woooooowwwwww.....hammergeiiiiiiil.... Definitiv besser als nur 10 Punkte !!!

Da bin ich doch mal glatt bei dir...

Ich möchte eure angeregte Unterhaltung hier nicht durch ein Kommentar zum Tattoo stören...


Gästebuch
 
Gast

Wollte dir noch mal schnell schöne Grüße hier lassen :)

;)

Ey du leere Nachrichten hinterlasser

 
Gast

Hey,
Vielen Dank . Dir auch :-)

Hej melli...
Hab ich... hab ich... das schwedische bier macht auch nicht so aua... ; ))
Hab eine schöne woche... : ))

 
Gast

Denk bitte dran, dieses Wochenende musst du ein Bier für mich mit trinken ;).
Wünsche dir viel Spaß.
Liebe grüße
Melly

 
Gast

Sorry -
Wenigstens weißt du jetzt aber wo es herkommt ;-)
Wünsche dir noch einen guzen Start in die Woche !

 
Gast

Jut. Hab zwei für dich mitgetrunken und ein drittes nur zur Sicherheit ;)
Wünsche dir noch einen schönen Samstag

 
Gast

Dankeschön, ich trink dann ein Bier für dich mit ;-)

 
Gast

Vielen Dank :-)
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende mit Frühstück am Bett und laange schlafen.

Hoffentlich ist das Wetter ein paar Tage gnädig ;)

 
Gast

Moin :-)

<3

Nein, muss leider arbeiten. Trink ein Bier für mich mit, viel Spaß! ;)

*Vielen* Dank! :p

Mieten Dank für die Geburtstagsgrüße :)

Hoppala Micha was ist denn da bei deinem Bild passiert :D
Dachte erst du seist über Nacht gealtert :'p ♥

<3 *g*

:) ich überlese leider so Infos wie" ich bin das gar nicht" gerne! Ich sah nur die Arme und dachte: " der ist schick"!
Ich trage natürlich nur Latzhosen und Strohhüte ist klar, nur nicht im Fitnessstudio, wie gerade eben.
Als man liest sich, liebe Grüße !

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben