Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sunshine80

Aktivität
Sunshine80 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Sunshine80

Hammer :0

Arhiles lass doch das kleine Mädchen in Ruhe :D in dem Alter ist der Sinn immer der selbe. Mann will was besonderes sein! Mann denkt die ganze Weilt ist Scheisse zu einem und der Patronus erleuchtet einem den Weg.( obwohl man alles selbst zu verschulden hat :D so ist es meistens) Oder der Freund hat einen verlassen. Oder man möchte sich geschützt fühlen. Oder man möchte auffallen irgendwie. Such dir eins aus xD ich habe in dem Alter auch so einen Fehler gemacht, hat bei mir aber nicht so viel platz eingenommen :D ich meine iwann mit 35 mit einem Patronus spazieren ;D


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben