Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: H!RSCH

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=591571150892331&se...

H!RSCH
9.21348
Durchschnitt: 9.213 (89 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Haha, geil

 

Kann gegen ein zünftiges Carpe DiemCarpe Diem-Tattoos suchen nicht anstinken...;)

Scherz beiseite,ist eine absolut geile Arbeit.Wie man es von GaboaGaboa-Tattoos suchen eben seit geraumer Zeit eben gewohnt ist.Lass einen locker-flockigen Zehner da...

 

der sieht aus, als wär er verliebt oder hätt komische Pilze gefressen ^^ Like

 

wow der Stil ist total toll!!!

 

baaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh du krankes Stück! Das ist mal sooooooo mega (mal wieder^^) 10P und ein extra STernchen ;)

 

"Meine Herrschaften, hier sehen Sie ein, vom Aussterben bedrohtes, sehr seltenes Exemplar der bunten Hirsche !" ;)
Spass beiseite-klasse Arbeit :)

 

Superschön. Ich mag diesen Stil.

Moderator
 

Die Anpassung find ich jetzt nicht so gelungen und der Arsch sieht aus wie ein Entenarsch ^^ darum von meiner Seite nicht die volle Punktzahlt.

 

Kommt da noch was dazu wirkt so allein und verloren oder liegts an der nicht optimalen Anpassung?

 

Ich glaub die Anpassung IST optimal.
Das ganze Tier ist zwar net in der Mitte, aber das Geweih ist mittig und harmoniert so besser mit dem Hals der Frau, als wenn das weiter reichts wäre.

 

Fällt mir echt schwer - aber auch hier geb ich seltenerweise mal keine 10* für Gáboa.
Den Hirsch an sich find ich vom Stlye wieder MEGA - aber die Proportionen mögen mir nich so zu 100% gefallen...
Und a bisserl einsam wirkt er auch - etwas zu klein für den Rücken. Ich glaub, ne Ecke größer hätt ihm gut gestanden.
Ist aber nun wirklich Kritik auf extremst-Niveau!! ;-)

 

Ich finde den Hirsch toll und die Gaboa-Farben liebe ich sowieso! Allerdings find ich den Hirsch so alleine auf dem Rücken etwas einsam

 

total unrealistisch das tier. 1 oder 2 punkte. ich lass es mir noch mal durch den kopf gehen... ;-)

 

Die Farben sind Klasse und der Style ist absolut schick :)

 

Das war ja glaub ich ein ziemlich spontaner Termin weil jemand abgesagt hatte. Für einen schnellen Hirsch finde ich ihn genial!!

 

ich mag den Styl. sieht auch mit den Farben klasse aus.

 

Der ist total schön gemacht. Die Farben harmonieren super.

 

Ich find den geil....weil er so ist, wie er ist!

 

sehr schön, mal ein außergewöhnlicher Stil und sehr gut gearbeitet :)

 

Ihr immer mit eurem "wirkt so alleine" -.- Es gibt halt auch einzelne Tattoos, man muss nicht immer gleich den ganzen Rücken vollballern odergigantische Hintergründe beifügen -.-

 

Der Meinung schließe ich mich gerne an.
Ein "Zuviel" würde das ganze Tattoo, sprich Gesamtbild, nachteilig verändern.
Das Motiv und dessen Style wirkt für sich alleine, mit HG (oder weiteren Motiven) würde die typisch Gabor'sche Wirkung untergehen ..

 

Interessanter Style und eine sehr harmonische Farbkombination.

 

Unverkennbar. Man erkennt sofort von wem es ist. Echt schön.

 

absolut geil!

 

Natürlich war es das Ziel, ihn so realistisch wie möglich darzustellen, sieht man ja an der Farbauswahl ;)
Er ist genauso, wie ich ihn haben wollte, Danke Gábor :)

 

Das Tattoo ist sehr schön! 10 Punkte für Griffindor :D hat es auch eine tiefere Bedeutung oder wolltest du dir nur was von dem Film verewigen? ;)

 

Schön, dass man ihn erkennt ;) er hat eine tiefere Bedeutung für mich :)

 

Schade, dass du uns die nicht mitteilen möchtest :( würde hier bestimmt viele interessieren, weil genug Interpretationsmöglichkeiten hat es ;D

 

Arhiles lass doch das kleine MädchenMädchen-Tattoos suchen in Ruhe :D in dem Alter ist der Sinn immer der selbe. Mann will was besonderes sein! Mann denkt die ganze Weilt ist Scheisse zu einem und der Patronus erleuchtet einem den Weg.( obwohl man alles selbst zu verschulden hat :D so ist es meistens) Oder der Freund hat einen verlassen. Oder man möchte sich geschützt fühlen. Oder man möchte auffallen irgendwie. Such dir eins aus xD ich habe in dem Alter auch so einen Fehler gemacht, hat bei mir aber nicht so viel platz eingenommen :D ich meine iwann mit 35 mit einem Patronus spazieren ;D

 

Wow, Sunshine! 2 sehr gewagte Thesen:
Zum einen find ich das toll, wie unvoreingenommene du hier vorgehst. Toll, dass du jemanden nicht gleich irgendwie in ne Schublade steckst.
Und zum anderen ist das schon sehr krass, dieses Tattoo als "Fehler" zu bezeichnen!
Aber gut - dir Meinungen sind ja immer verschieden...

 

Ich kann nur sagen: Nen *Fehler* von GaboaGaboa-Tattoos suchen hätte ich auch gerne!!

Moderator
 

Äh sunshine hupts O.O?

Edit: allen Anschein nach gibts auch hier wie im wahren Leben Leute, die trotz ihrem junen Alter mehr Anstand und Verstand haben als ein paar "Ältere"...

 

machmal sollte man

 

Jaja... Schlechtes Gras am Morgen bereitet Kummer und Sorgen. Wennst jetzt wieder bei Sinnen bist, darfst dich ja gerne entschuldigen Sonnenschein. Das war sehr unhöflich...

 

ich find die Patronus Theorie trotzdem noch amüsant :P

 

Sunshine es tut mir ja leid für dich, dass du die Erleuchtung erst spät (oder garnicht? Darauf deutet nämlich die Tatsache hin, dass du irgendwelche Leute verurteilst, die du nicht mal im Entferntesten kennst.) erhalten hast, aber könntest du deinen Unmut über deine Jugendsünde bitte woanders auslassen?:)

 

„ich meine iwann mit 35 mit einem Patronus spazieren ;D“

Ääääääääääääääh und? Hab ich was verpasst? Okay, wenn du meinst, mit 35 kann man nicht mehr träumen, in Erinnerungen schwelgen und sich von anderen Welten faszinieren lassen, DANN TUST DU MIR ECHT LEID!

 

Muss ich leider Sunshine Recht geben. Und ich finde es lustig wie ihr euch aufregt wenn ihr etwas im Internet postet und erwartet, dass da nur großer Lob oder Bewunderung rauskommen ;D durch den Post hast du Sunshines Aussage nur bestätigt xD und Außerdem deutet es drauf hin, dass man eine verzweifelte Persönlichkeit ist, die sich Leben nicht zurecht findet und in seiner eigenen Traumwelt lebt und jede Folge von Potter mindestens 100 mal geschaut hat :<

 

Wer ist eigentlich dieser Potter und wo tätowiert er? Was ist ein Patronus und wenn ja, was hat er mit Hürschen zu schaffen? Und am interessantesten: WER ist die verzweifelte Persönlichkeit, von der ein Mensch namens Arhiles redet??? Fragen über Fragen....

 

Hat was! Gefällt mir gut

 

total schön!!!!

 

Top !!

 

Das Zufallsbild, das Zufallsbild, das macht den Affen ganz doll wild!


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben