Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sussidie1

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.02.2010

Mitglied seit
14 Jahre 12 Wochen

Aktivität
Sussidie1 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Sussidie1's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,45 bewertet.





Letzte Kommentare von Sussidie1

So jetzt für alle die meinen der Vogel sei nicht getroffen. ihr könnt gerne Eure oder eine Mailadresse hinterlassen und ich schicke Euch bilder von meinem Original Vogel. Er lebt bei uns und heist Ragnar und ist 7 Jahre Alt. Das Tattoo trift das Original genau. Bussi Angelo + Sylvia

Ja ist ein Tipp. Hat es schon mit 3 OP`s versucht, aber besser wurde es nicht. Wurde auch schon 2 mal abgeschlieffen. Ein schönes Tattoo von jemanden der es richtig drauf hat, ist eine lösung. Sie freud sich jetzt seit 34 Jahren entlich mal auf den Sommer. Und Sie kann auch mal ein wenig Bein zeigen,unbeschwert Baden gehen und muss es nicht mehr verstecken. Gruß Angelo + Sylvia

Habe mich als Kind am Herd mit Heißen Öl aus einer Pfanne verbrand. Ist also schon 34 Jahre alt die Narbe

Ich muss mich leider anschliessen.der Stierkopf ist sehr gut nur geht er leider unter. Habe auch noch einen kleinen Stier gefält mir aber auch nicht mehr stelle Ihn morgen ein. Freue mich auf Dein Stier wenn er fertig ist.

Danke für die Bewertungen leider habe ich mich nich nicht damit beschäftigen können das erste Bild rein zu stellen ,Denn unter dem Tattoo ist eine Starke verbrennung.


Gästebuch
Freue mich über jede erhliche Meinung.
Aber nie vergessen das jeder einen Eigenen geschmack hat.
 

Hallo!

Also ich finds ja sehr schön, gratuliere!
Wo ist denn das gestochen worden, wenn man fragen darf?

Grüße aus München! :)
kita

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben