Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sussidie1: Über eine Starke verbrennung

Hallo
Das Tattoo ist Privat von einem Freund aus Tschechien gestochen worden.
WWW.Bloodybluetattoo.CZ
Habe jetzt auch das zweite Bild eingestellt, da das Tattoo eine Narbe überdecken sollte.
Hier in Deutschland haben wir niemanden gefunden der es machen wollte.
Da wir diesen Tättoowierer bereits kennen ( IBO ) haben wir ihn vertraut und das Ergebnis ist traumhaft.
Das hätte keine Schönheits OP schaffen können.
Er hat mir auch meinen Papagei gestochen.

Über eine Starke verbrennung
8.275
Durchschnitt: 8.275 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

7

 

sieht sehr schön sauber aus 7P

 

geb auch 7 P

 

farben gefallen mir sehr gut,8p

 

Oh Langeunterhosenträger, sehr schön geb auch 7p

 

8p, gefällt

 

Danke für die Bewertungen leider habe ich mich nich nicht damit beschäftigen können das erste Bild rein zu stellen ,Denn unter dem Tattoo ist eine Starke verbrennung.

 

Ich hab nicht gewusst das man eine Narbe so gut tätowieren kann.
Respekt! 9 Pkt

 

nachdem ich die narbe gesehen habe, werte ich auch mal auf 9 punkte hoch.

 

und das danach. goil gemacht und neun

 

schön gemacht und Klasse Idee;-)

 

Nu bin ich im Bilde!!!! Abend alle!!!! 7

 

ist genial 9*

 

Da ist die Narbe ja mal richtig super überdeckt worden! 9 Punkte

 

Der Tätowierer hat saubere und sehr gute arbeit geleistet. ich gebe 10

 

8* klasse gelöst das problem mit der nabe...haste echt glück gehabt, versuch ich mal mit meinem gesicht, vllt gehts auch ;-)....glückwunsch 8*+1* bonus

 

gut gelungen.... erinnert nix mahr an die Narbe ;o)

 

Super schön geworden, tolle Farben, schönes Motiv, klasse Überdeckt und überarbeitet. Klasse Sache, kannste stolz drauf sein!!! 10 Punkte!

 

wow,richtig stark!!hab auch die arme voller narben noch aus kindheitstagen, und das gibt mir echt hoffnung die irgendwann mal mit nen paar schönen bildchen abdecken zu können!;) 9p für diese leistung!!

 

Ja ist ein Tipp.
Hat es schon mit 3 OP`s versucht, aber besser wurde es nicht.
Wurde auch schon 2 mal abgeschlieffen.
Ein schönes Tattoo von jemanden der es richtig drauf hat, ist eine lösung.
Sie freud sich jetzt seit 34 Jahren entlich mal auf den Sommer.
Und Sie kann auch mal ein wenig Bein zeigen,unbeschwert Baden gehen und muss es nicht mehr verstecken.
Gruß Angelo + Sylvia

 

Super und sehr schöne Farben ausgewählt 9P

 

sehr schön un wie du sagtest es vereckt alles...besser so für die seele als anderster!!!

mein mann überlegt sich auch vorne ein Tattoo zu machen er hat auch eine große lange nabe von der herzop....

 

...echt klasse 10 P

 

Ganz gute arbeit, allerdings kann ich mich für Blumen dieser Art nicht begeistern, aber ist ok ;-) 5P


Weitere Tattoos von Sussidie1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben