Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SvEnja

Vorname, Name
Svenja

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Bodyflair

Geburtstag
28.04.1991

Mitglied seit
10 Jahre 5 Tage

Aktivitäten / Interessen
Party und Zeichnen

Musik
Rock / HipHop / RnB

Aktivität
SvEnja hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
SvEnja's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 2,88 bewertet.






2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von SvEnja

schööööön :)

zu meinem tattoo steh ich auch aber ihr habt recht, man kanns verändern und für die nächsten tats. will ich einen vernünftigen noch hab ich vieeeeeeeel platz auf meinem körper

na klar ich finds auch echt super das ihr alle so ehrlich seit :)

wie schon oben erwähnt ist das Tattoo ausbaufähig ob ich es mache weiß ich noch nicht ;) und ja masinka ich stehe zu meinem tattoo :) find ich aber nett das du wenigstens ein bisschen partei für mich ergreifst :):) im forum habe ich ein neues thema erstellt würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet ;) ich suche mir einen neuen Tättowierer

haha okayyy :)

@ Suizide "Miss Verständnis 2010"?????? Schonmal aufm Datum geguckt wenn dann 2011 ;) ;)

du hast ja gesagt: wenn ihr kein meister werdet, will ich dich nackt sehen.... da wir meister werden wirst du es nicht ;)

haha okay bei mir ist das weiblich intuition ;)

@ Frank du wirst ihn nicht nackt sehen wie werden MEISTER hahahaaaaaa

elle mir gefällt mein tat. ich liebe es du scheinbar nich ;) ist ja nich schlimm kann ich mit leben...

@ Elle Padrina bestes beispiel: rihannas sterne, sind auch fast alle schief. ich mag diese geraden dinger nich meine meinung....deine meinung ist okay, stehst halt auf sterne die mm genau sind, nur wenn ich sag das ich die so haben wollte dann kannst du mir das glauben und darauf brauch man dann nich so einen ironischen spruch ablassen

Ohhh mein gott wenn ich sage das die so sollen dann ist das ach so okay ;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben