Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SvEnja: Sterne

Mein zweites Tattoo...naja wenn ich ehrlich bin AugenAugen-Tattoos suchen zu und durch :D tut schon stellenweise ziemlich weh aber es lohnt sich....hat 1 - 2 Stunden gedauert und hab ich auch selber gezeichnet wollte schon immer Sterne haben :)

Sterne
4.26316
Durchschnitt: 4.263 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ganz nett, Sterne sind etwas schief aber das tattoo passt gut an die stelle.

 

motivlich absolut öde, aber passt gut zu schuhen und nägeln. Sterne sind schief, aber ich nehme an du hast sie so gezeichnet. sieht relativ sauber aus. trotzdem denke ich, dass auch bei 08/15 motiven mehr geht.

 

ich bin ja nich so zu haben für weisse pumps ... ööhm zum Tat. schließe ich mich Masinka an...

 

ja die Sterne sind extra so...ich sehe das so im leben läuft nicht immer alles glatt wieso soll das dann bei meinen sternen so sein? ;)

 

MUAHAHAHAAAAAAA ... Ja genau! Die sollten so! ;-D

P.S. Das macht´n 1 Euro!

 

Ohhh mein gott wenn ich sage das die so sollen dann ist das ach so okay ;)

 

Aber klar doch! ;-)

 

nen Euro kostet es trotzdem.... sollte es Dir wert sein. ;-)

 

sieht gut aus !

 

naja, gut ist was anderes ..aber es ist halt da....haha 2-3*

 

@ Elle Padrina bestes beispiel: rihannas sterne, sind auch fast alle schief.
ich mag diese geraden dinger nich meine meinung....deine meinung ist okay, stehst halt auf Sterne die mm genau sind, nur wenn ich sag das ich die so haben wollte dann kannst du mir das glauben und darauf brauch man dann nich so einen ironischen spruch ablassen

 

Mensch Frank, das sollte doch so! ^^

Edit: OHJA! Ich steh auf Sterne! Voll! Und GERADE müssen sie sein! Geometrisch exakt, korrekt.

Rihanna ... super Beispiel! ^^ Das Teil ist einfach schlecht gemacht. Aber solangs ein Promi hat, isses Gold, nech! ;-) Ach, verdammte Stereotypen aber auch. ^^

 

nabend gunnar,tuste auch bewerten die Sterne und dat jeschnörkel???

 

achso...dass muß man dann aber oben reintippseln...ok..geb 10*

 

hehehahahihi....schicke Schuhe!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß es ist unsachlich!....genau wie das Foto!!!!!!!!

 

scheiß dortmund ;-P

 

?????10 er???verstehe das als scherz....(;-)!!)

 

elle mir gefällt mein tat. ich liebe es du scheinbar nich ;) ist ja nich schlimm kann ich mit leben...

 

Ach so, ich meinte den Schuh ;-) Aber ohne Quatsch, ich finde es schön,auch die Stelle passt.

 

Ich weiß, Svenja, ich weiß! ;-)

 

hihi franki...alles gut gelaufen dies WE.... außer Hannover hat gepatzt...rrr

 

wenn ihr kein meister werdet, will ich dich nackt sehen, zwergi ;-)))

 

@Frank
jetzt weiß ich auch wie du an Platz 1 der meisten Kommentare 2010 gekommen bist ;-)

 

Kannste haben!!!!!!!!!! Versprochen und verkündet!!! War ja letztes jahr schon mal nackich hier zu bewundern.... war allerdings am 01.04. ...und nach 15 min wieder wech.... Dir schick ich natürlich ein Foto.... wenn du drauf bestehst....

 

@ Frank
du wirst ihn nicht nackt sehen
wie werden MEISTER hahahaaaaaa <3 BVB

 

erzählen sie bitte nicht sowas, frau S.....ich führe hier intensive fachgespräche...;-P

 

hey, svenja--jetzt bin ich bisl durcheinandergebracht---also wann seh ich den zwergi nackt?

 

haha okay bei mir ist das weiblich intuition ;)

 

du hast ja gesagt: wenn ihr kein meister werdet, will ich dich nackt sehen....

da wir meister werden wirst du es nicht ;)

 

jetzt bin ich völlig durch den wind---intui..was?---hmm

 

achso---naja, vllt ist es auch ganz gut so.....;-)

 

Tattoo paßt bestens zum Schuh.
1p

 

hihi ich mag die Schuhe auch nicht ava

 

Klasse Tattoo =)

 

belangloses 0815-Ding. Aber scheint ja zu passen :b

 

Schrottige Amateurzeichnung, belanglose Umsetzung, das immer gleiche "Sollte aber so" gerede ... schlage vor sich zur "Miss Verständnis 2010" anzumelden

 

Also so schlecht ist das Tattoo jetzt wirklich nicht.
OK die Ausführung lässt vielleicht zu wünschen übrig aber im großen und ganzen passt das doch gut dahin wo es jetzt ist!!!!

Von mir 5 Pkt.

 

@ Suizide
"Miss Verständnis 2010"?????? Schonmal aufm Datum geguckt wenn dann 2011 ;) ;)

 

@svenja....ist doch egal...du gewinnst jedes jahr^^

 

boah Bär..... ;-)

 

...ist doch war!! sui hat völlig recht !!....da spielt das jahr wirklich keine rolle^^

 

haha okayyy :)

 

...also wenn ich du wäre würd ich nicht lachen - finde das eher traurig!!...und das ist mein voller ernst!...hier geht es um ein tattoo und nicht um eine verunglückte buntstiftmalerei, die man wieder abwaschen kann...

 

ach, ich finde es erfrischend wie sie reagiert. sie scheint zu ihren tattoos zu stehen - im gegensatz zu anderen, die beleidigt und agressiv reagieren. ist doch ok, wenn sie halt keine qualitätsware auf dem körper haben will. muss jeder für sich selbst wissen.

 

ach masinka...ich hoffe du hast recht, was ihre reaktion angeht :-)
...beim thema qualitätsware geb ich dir recht - jedem das seine^^

 

wie schon oben erwähnt ist das Tattoo ausbaufähig ob ich es mache weiß ich noch nicht ;) und ja masinka ich stehe zu meinem tattoo :) find ich aber nett das du wenigstens ein bisschen partei für mich ergreifst :):)
im forum habe ich ein neues thema erstellt würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet ;)
ich suche mir einen neuen Tättowierer

 

http://www.tattoo-bewertung.de/content/neuer-t%C3%A4ttoowi...
Es hat mal was genützt ... ist doch super :-)

 

....klar steh ich zu meinen tats - daher such ich jetzt auch einen neuen inker - wie geil ist das denn??^^...aber egal, du bist jetzut auf dem richtigen weg^^....und es ghet ja nicht darum hier nett zu sein - sondern ehrlich^^
...und sui hat wieder recht - es hat mal was genützt :-))

 

na klar ich finds auch echt super das ihr alle so ehrlich seit :)

 

zu meinem tattoo steh ich auch aber ihr habt recht, man kanns verändern und für die nächsten tats. will ich einen vernünftigen noch hab ich vieeeeeeeel platz auf meinem körper


Weitere Tattoos von SvEnja

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben