Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sweety1

Vorname, Name
yvonne,scherff

Wohnort
netphen

Tattoo-Studio
lucky-stitch

Geburtstag
11.02.1986

Mitglied seit
14 Jahre 11 Wochen

Aktivitäten / Interessen
freunde treffen.meine hunde,feiern und tanzen gehen

Musik
eigentlich alles,RnB,trance,house,charts...

Ãœber mich

ich bin ein ganz liebes,fast immer gut gelauntes tattoo liebendes mädel,für jeden spaß zu haben!


Sport
bin ich leider zu faul für...

Aktivität
Sweety1 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
Sweety1's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 4,36 bewertet.







Letzte Kommentare von Sweety1

ds ist jetzt gute 7jahre alt,aber das foto ist auch nicht so gut!

wo kann ich denn alle tattoos von mir reinstellen? hab gesehen das manche unter dem hauptmotiv ihre anderen tattoos drunter haben,bitte umhilfe

es gibt halt welche die legen alles auf die goldwaage,aber gut... mir solls egal sein,der mehrheit gefällt es,und das spricht für sich

und die linien sind auch grade,das ist einfach nur etwas schlecht zu erkennen,weils verpixelt und was unscharf ist

wie gesagt jeder hat seine meinung und seinen eigenen geschmack,deswegen bringt es auch nichts zu diskutieren!außerdem muß ich da nicht hinter kommen da ich schon vier habe,wo ich voll und ganz zufrieden bin

elle padrina,geschmÄcker sind wie man bei dir sieht sehr verschieden! ich weiss was meine tattoowiererin drauf hat und schätze ihre arbeit sehr

warum soll man denn auch beinchen sehen???ich find es so sehr schön,sonst hätte ich es mir nicht tattoowieren lassen. aber geschmecker sind ja verschieben,zu glück...

was denn für ein tankdeckel???matrix

matrix.was meinst du damit??

was meint ihr denn alle mit beinchen und so???


Gästebuch
 
Gast

lass ma grüsse da

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

 
Gast

Na du.... wollte mal einfach so ein schönes WE wünschen

 

schick schick

Hallo und viel Spass hier..liebe Grüsse aus Niederbayern.

hi und herzlich wilkommen hier!

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben