Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TATOM-TATTOO

Aktivität
TATOM-TATTOO hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von TATOM-TATTOO

Ich meine technisch ...nicht künstlerisch ...besser geht immer

...das Tattoo ist technisch einwandfrei angefertigt, kann hier einige Kommentare nicht verstehen ...das einzige was mir persönlich nicht gefällt sind blaue Blumen, aber das ist wie sie beschrieben hat ihre Lieblingsfarbe und somit völlig in Ordnung ...manche Kommentare hier auf dem Board, auch unter anderen Bildern sind schon schier Beleidigend das man einem Träger nur raten kann hier keine Bilder einzustellen.


Gästebuch
Ein Bewertungsportal wo Profis bewerten hätte mir besser gefallen. Bewertungen von Laien interessieren mich nicht :) ... solange mich google findet :) nicht wundern...hab die Fotos meiner Arbeiten wieder gelöscht ...hab des am schlechtesten bewertete drin gelassen ...Grund: ist nicht korrekt meiner Kundschaft gegenüber diese Bilder bewerten zu lassen. Tatom
Manche hier könnten sich hier einen besseren Ton angewöhnen. Man macht Menschen unglücklich wenn man sie so runter putzt wie es einige hier tun. Und lasst euch nicht so von Fotos blenden, einige Tattoo's die hier mit 10 bewertet wurden haben nach der Heilphase schon den ganzen Glanz verloren und nach ein paar Jahren eigentlich schon alles was daran mal schön aussah. Aber egal, das Auge isst halt mit. Wenn ihr auf meine Webseite schaut, seht ihr den Studioalltag. Ich veröffentliche so ziemlich viele Sachen die ich anfertige. Leute kommen mit klaren Vorstellungen ins Studio, manchmal zeichne ich dann was schönes daraus und die Kunden bestehen auf das was sie mitgebracht haben. Das ist Studioalltag. Und he Leute ...das ist Business ...Tätowierer leben davon
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben