Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vielen Dank an meinen großartigen Kunden dass ich dieses Artwork von Dave Rapoza umsetzen durfte(dürfte einigen vielleicht schon bekannt sein).
Das "versteckte" Yin Yang soll auf die Verbundenheit zur Schwester hinweisen.
9h reine Tätowierzeit, noch eine kurze Session für Touch Ups und etwas mehr Hintergrund am Monatsende
Intenze,Cheyenne
Und an die Pingeligen: keine Filter, kein PS oder ähnliches ;)

Mikey
9.725
Durchschnitt: 9.725 (120 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Zähne sehen richtig nice aus!

 

hui! das ist wirklich super.
in der haut steckt sicher viel arbeit, sehr detailreich... da gibts gar nichts zu meckern (von meiner seite jedenfalls!)^^

 

Geil.Weiß nicht was hier besser gehen könnte.
Überhaupt nicht mein Motiv,aber das spielt ja keine Rolle.
Freue mich schon auf unseren Termin!
Du wirst immer besser.

 

10 er , habe fertig.

 

Wahnsinn! (Ich frag mich nur, warum Michi keine Iris noch Pupillen hat, oder ist das bei Schildis etwa so?)

Antworten anzeigen
 

Hammer Teil..

 

Angry Turtle;-)
Schönes Tattoo.

 

Wie passend.... der Film kommt doch bald inne Kinos?! :D

9P. von mir - sehr gut geworden.

 

Granate !!!! teenage mutant ninja turtles hachja ......

 

Das gefällt mir richtig gut!

 

Naja, also die Kinn- Partie ist mir etwas zuuuu weiblich :-)
Nee nee, mein lieber Herr müller das hast du wirklich spitze gemacht, super Teil!!!! Bin stolz auf dich :-* weiter so

 

Fettes Teil!!!

 

Sehr cooles Teil!!!

 

unglaublich gute Farben, sehr geiles Motiv: Top-Tattoo

 

Kann man nur sagen Nice nice nice

 

Hammer!

 

Pervers!10

 

Genial geil


Weitere Tattoos von stefan.blackrainbow

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben