Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tatortfan

Aktivität
Tatortfan hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Tatortfan's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Tatortfan

Hallo, Anfragen sind leider nicht möglich, da man dir keine Nachricht schreiben kann....der Preis würde mich auch interessieren. Wohne ca. 20 Min. entfernt und "suche" auch so einen Arm :-) ....

Ist der Bully hellbraun? Dann passt die Farbe aus meiner Sicht... Der Mund ist tatsächlich schief... finde es trotzdem ganz schön...mag aber auch gern Bullys :-)

Ein Hintergrund ist in Planung, bin aber noch unsicher


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben