Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rummel-art: porträt

porträt
8.0625
Durchschnitt: 8.063 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ganz nett gemacht, die Schattierungen unter der Schnautze finde ich allerdings misslungen, der Bildhintergrund wird wahrscheinlich mit der Zeit etwas verblassen/verlaufen (wie alt ist es denn hier auf dem Foto), die Blässe hat die Form von Afrika, ist das so gewollt? Die Stelle wirkt auch irgendwie draufgesetzt.

 

hmmm irgendwie ist der HundHund-Tattoos suchen doch schon ganz schön hell, da kann man nur erahnen wo der Kopf anfängt und zum Körper übergeht. Der Ramen finde ich ganz geil.

 

Die Schattierung find ich auch nicht so gut, sieht dadurch aus, als ob das noch irgendwie zum Kopf gehört.
Der Blick sieht so aus , als ob der Hundi schielen würde.
Das drum herum mag ich :-)

 

ist mein drittes porträt wollte es nicht zu dunkel schattieren

 

Ich bin voll und ganz bei Iago... irgendwas mit der Schnauze stimmt nicht.

 

Ist der Bully hellbraun? Dann passt die Farbe aus meiner Sicht... Der Mund ist tatsächlich schief... finde es trotzdem ganz schön...mag aber auch gern Bullys :-)

 

leider passt der Schatten unter der Schnauze nicht und die Ohren, sind die nach hinten gerichtet!?

 

mir gefällts gut...,hab selber 3 ...also sowieso heimspiel...,so kleinigkeiten die man hätte besser machen können gibts fast immer..,überhaupt wenn man sucht ...,das gesamtbild is ok...!


Weitere Tattoos von rummel-art

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 7 Gäste online.

nach oben