Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattooedblondschen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
17.07.1989

Mitglied seit
14 Jahre 32 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Singen und Gitarre spielen

Musik
Hatecore,Rock a Billy, Balladen und andere

Sport
noch net noetig

Aktivität
tattooedblondschen hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
tattooedblondschen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von tattooedblondschen

sieht richtig supi aus , suche auch noch einen der meine cane corso dame tattoowieren kann , die tattoowierer unserer gegend meinen das es evtl verzogen werden koennte da sie so viele falten hat, von daher lass icke es lieber ganz. gibt auf jedenfall 10 P

sieht gut aus 9P

naja aber man kann sich ja auch gepflegter ausdruecken,ne?

auch wenn er es sich stechen lassen hat weil er es wie du es geschrieben hast pappkamerad ist es doch egal deswegen ist er doch nicht hier das man seine meinung oder wie auch immer in frage stellt.

is richtig is halt nur recht ungewoehnlich.ick hab auch ne menge tattoos auf den koerper wo andere sich den mund zerreisen wuerden, du solltest reden lassen und drueber stehen.die bewertung steht an 1. stelle aber die meinung der einzelnen gehoert dazu, manche uebertreiben es zwar masslos aber naja so ist das halt mal.

naja ick sag mal ham ja viele irgend a wort auf ihrem unterarm stehen wie stolz,ehre oder namen von personen aber ernst naja...kommt halt drauf an mit wat du das in verbindung setzt

genau, is zwar auch net wirklich mein geschmack und is auch recht blass aber naja jeder sollte selber entscheiden mit wat er sein koerper mehr oder weniger verschoenert

dijja76 uebertreiben muss man ja auch net is ja jeden selber ueberlassen.

also ick wuerd auf ernst tippen , schaut recht gut gestochen aus aber ob es sinnvoll ist?


Gästebuch
bin spontan und immer gut drauf habe mittlerweile 10 Tattoos darunder 6 großflächliche,da das natürlich nicht reicht bin ich fleißig am weiterstechen lassen

Liebe Grüße auch von mir. Wäre schön, wenn du Deine Tat`s auch zeigen würdest!! Wir wollen sie doch sehen und bewerten, denn dazu sind wir doch hier!! lach, grins....;-)

ich lass mal ein lieben gruß da =) hihi

viele Grüße von der Nordsee......

liebe grüsse auch von mir.kai

Liebe Grüße aus dem raum Karlsruhe und viel Spaß Hier

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben