Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


carlton-leach: mein name:-)

jugendsünde:-)!!! kosten 180euro °!""schmerzen,es ging!!!

mein name:-)
2.88235
Durchschnitt: 2.882 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wat soll dat heissen? CRUST? Von Simpsons' Crusty der Clown, oder wat??

Antworten anzeigen
 

Brauchst doch nicht gleich so angefessen reagieren! Ich kanns leider auch nicht lesen. Was steht denn jetzt da?

 

ernst... (altenglisch)..gruss

 

also ick wuerd auf ernst tippen , schaut recht gut gestochen aus aber ob es sinnvoll ist?

Antworten anzeigen
 

naja ick sag mal ham ja viele irgend a wort auf ihrem unterarm stehen wie stolz,ehre oder NamenNamen-Tattoos suchen von personen aber ernst naja...kommt halt drauf an mit wat du das in verbindung setzt

Antworten anzeigen
 

ja mittlerweile haben das viele..aber vor 10jahren,war das noch nicht so...aber jedem das seine.oder?wenn ich bilder bewerte dann wie sie gestochen sind..jeder mensch hat doch nen eigenen geschmack.

 

is richtig is halt nur recht ungewoehnlich.ick hab auch ne menge tattoos auf den koerper wo andere sich den mund zerreisen wuerden, du solltest reden lassen und drueber stehen.die bewertung steht an 1. stelle aber die meinung der einzelnen gehoert dazu, manche uebertreiben es zwar masslos aber naja so ist das halt mal.

 

gefällt, 7 points

 

wer kann den ernst denn net lesen 3 pkt

 

Das "S" tanzt ein wenig aus der Reihe. Ansonsten sauber. Von mir............6 Pkt

 

ich finde es gibt Schlimmeres. Ich frage mich nur, warum man seinen eigenen NamenNamen-Tattoos suchen wählt...?
4 Punkte...

Antworten anzeigen
 

Warum soll man denn nicht den eigenen NamenNamen-Tattoos suchen wählen. Ist genauso gut wie jeder andere Name. Oder gehen nur NamenNamen-Tattoos suchen vom Nachwuchs, Hamster, HundHund-Tattoos suchen usw.?
5 Punkte

 

Ich finds praktisch.. Bei nem Unfall oder nem ONS oder so ^^ 6 Punkte von mir derweil, hab scho viel schlechteres hier gesehen.

 

also ich finds eigentlich ganz gut wen man sich seinen NamenNamen-Tattoos suchen tattoowiert weil überlegt mal leute seinen eigenen NamenNamen-Tattoos suchen wird man nie breuen z.B bei anderen NamenNamen-Tattoos suchen was man nie im leben machen sollte z.B von freundin oder frau oder kindern weil die können einen verlassen und nix mehr mit einem zu tun haben wollen dann steht man da mit dem tattoo aber bei seinem eigenen egal wer wen da verlässt der eigene name wird dich niemals verlassen also ich würd nich überstehen lassen ich finds geil ok jeder hat seinen eigenen geschmak aba ich finds hamma :) 10 sterne


Weitere Tattoos von carlton-leach

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben