Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mikymagic: maxxman

maxxman
8.4375
Durchschnitt: 8.438 (48 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hat er das bei jemanden gelernt? dein freund könnte doch ein studio eröffnen, oder?

 

robbin das will er garnicht mehr.

 

Ist schon klasse gemacht. Nur das bekloppte Tribal versauts irgendwie.

 

Ich finds in meinen AugenAugen-Tattoos suchen immernoch nahezu perfekt!

 

danke cpupsi ich bin auch mehr als zufrieden.
Und habe schon ab oktober die nächsten termine.

 

Sieht echt nach Studioarbeit aus. 9P von mir.

 

Das Tribal ist nicht passent sonst sieht es ein a aus 8*

 

Was ist denn mit dem hier? Ich find den Rotti ziemlich gut gelungen und für ein Hunde-Portrait mit diesem flammenartigen roten Hintergrund geb ich auch mal spontan 9 P. Das ganze sieht schon ziemlich gut aus, doch doch!

 

Mein Paule-Avatar würd ich mir nicht unbedingt stechen lassen *giggel*

 

ja sieht wirklich schick aus der Wauzi ;-) und das war ein Hobbyinker??? oder hab ich da was falsch verstanden??? Mein Hochachtung 9*

 

melanie da hast du nichts falsch verstanden.

 

Der Rotti sieht aus als könne man ihn streicheln...wirklich klasse 10 P

 

ja dann neben der Hochachtung noch ne Verneigung ;-)

 

werde es im oktober ausrichten. :-)

 

Sehr schön realistisch. Hut ab. 9P.

 

Jo, echt enorm ... Sehr schön!

(Moin Tribal45!)

 

Sieht echt super aus. Leider ist das Bild nicht so gut.
10P

 

Der Hintergrund ist halt Geschmacksache. Mich stört er schon etwas. Der HundHund-Tattoos suchen ist klasse, dafür bekommst du 8P.

 

sieht richtig supi aus , suche auch noch einen der meine cane corso dame tattoowieren kann , die tattoowierer unserer gegend meinen das es evtl verzogen werden koennte da sie so viele falten hat, von daher lass icke es lieber ganz. gibt auf jedenfall 10 P

 

so maxx war ja vorher da und durch den hintergrund kommt er erst richtig zur geltung. Mit wirkt er jetzt viel realer.
Aber klar´ist geschmacksache.
Vielen dank für eure positiven bewertungen. Macht mich schon stolz.

 

9-10P*

 

°°°9 Punkte sieht wirklich sehr gut aus°°°

 

respekt.Sehr schön glatte 9punkte

 

9p richtig gut arbeit.....

 

9p.

 

sehr nice super arbeit

 

also auf diesem tattoo wird dieser wunderschöne HundHund-Tattoos suchen beleidigt ....
rottweiler hat was schöneres verdient 3 punkte aber nur weils ein rottweiler sein solte

 

Gratuliere oooajaooo - du hast keine Ahnung

 

tja kritik muss man hier ja vertragen heisst es ja ;)

 

Ja richtig jetzt wo du es sagst fällt es mir wie schuppen von den AugenAugen-Tattoos suchen.Die redner vor dir haben sich alle verhauen.
GENAU DAS IST ES WAS ICH VORHIN ZU DIR SAGTE.
Billig und das nicht nur im aussehen

 

Man bewertet aber die Arbeit usw. nicht den HundHund-Tattoos suchen ;-)

 

Wo war da jetzt kritik?

 

ooo jetzt werden wir persönlich ;) hier gets um die tattos :) und nicht um die menschen oder leute hier drinn ...
ein rottweiler hat ein sehr breiter kopf und deiner sieht aus wie ein möchtegern rotteiler ...mehr wie dobermann mit zu breitem kopf ....meine meinung und das darf man hier ja sagen :)

 

die arbeit ist schöön nur etwas blass die farben

 

sorry dafür das der arm keine glatte fläche ist.der kopf passt halt nicht in lebensgröße auf den arm .und ich wurde nicht persöhnlich.
Falsche eitelkeit ist hier falsch

 

ok dann hättest du es an einer stelle machen sollen wo ein rottweiler kopf auch richtig drauf passt . meine meinung

 

ohne worte. Kopf schüttel.

 

Übrigens dafür das ich nie sagte welche rasse er hat hast du ihn doch dennoch gut erkannt ;-))))))

 

wenn ich ja von tattos schon keine ahnung hab ..dafür umso mehr bei hunden ;) könnde ja nur ein rotti sein

 

naja dann kann er ja doch nicht so schlecht sein;-))))ahnung alles halt eine geschmacksache .manche mögen auch sterne;-))))

 

ich find jeden rottweiler schön oder HundHund-Tattoos suchen ich liebe die tiere und ich hab nicht gesagt das er schlecht ist ;)

 

sieht gut aus geb 8P.

 

mir gefällt's

 

Oh was für ein süßer Kerl, da muss ich einfach 10p für geben! Meiner ist noch in der mache, ich hoffe er wird auch so lebendig wie dein Wuffi

 

Mir gefällt er auch,zwar ist der Hintergrund auch nicht mein Geschmack aber zum Glück hat auch nicht jeder den gleichen ;-)
Ich lasse 9* Punkte da ;-)


Weitere Tattoos von mikymagic

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben