Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Imaginarium Cus...: Rose - 4 Jahre verheilt

Es ist sicher nicht das spektakulärste Tattoo, aber der ein oder andere wollte gerne mal ein länger verheiltes von uns sehen.
Wir haben leider grade einen fiesen Wasserschaden im Studio, deswegen war Pablo in der alten Heimat und hatte dort Gelegenheit diese vier Jahre alte RoseRose-Tattoos suchen abzulichten :-)

https://www.instagram.com/pablo_felipe_tattoo_artist/?hl=d...
https://www.instagram.com/imaginarium_custom_tattoos/

Rose - 4 Jahre verheilt
9.38889
Durchschnitt: 9.389 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Für die Haltbarkeit gibt es von mir glatte 10 Punkte! Cool dass auch mal länger verheilte Sachen eingestellt werden.

 

Nach vier Jahren sind die Farben tatsächlich noch der absolute Knaller. Die Blüte ist sehr schön gemacht.

 

Danke. MEHR DAVON :)

 

Leider geil!

 

schön schön SCHÖÖÖN!

 

Für vier Jahre und rosa als Hauptfarbe ist das Teil noch 1A. Ich mag es, wenn man wie hier die einzelnen Blütenblätter sauber mit Lines in dunklerer Tönung voneinander absetzt. Das verleiht Klarheit im Motiv, gerade bei Floralem.


Weitere Tattoos von Imaginarium Custom Tattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben