Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hanzo: Riesiges cover up

Arm wurde durch ein paar lasersitzungdn für das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen vorbereitet. Besonders knifflig war die Innenseite, hier war ein total vernarbtes Tribal, man muss aber auch dazu sagen , wenn man richtig lasert dann geht in den meisten Fällen die Vernarbung zurück. Wen es interessiert, das vorher nachher Bild ist auf meiner Instagramseite zu sehen.
Achja, das Muster im Hintergrund ist noch nicht verheilt!

Riesiges cover up
10
Durchschnitt: 10 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wieder ein perfekter Hanzo. Mehr geht einfach nicht.

 

Ja, toll, würde gerne das vorher sehen^^

Antworten anzeigen
 

Hanzo, du bist langweilig! Immer diese nahezu perfekten Asia-Tattoos, Herrgottnochmal! ;)

 

Neo-Asia der Extra-Klasse.

 

10* einfach toll

 

Tolles Teil.

 

grandiose Arbeit ! ich freue mich das ich bald auf deinem Stuhl platz nehmen darf....

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Hanzo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben