Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tehfan16

Aktivität
tehfan16 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,05 bewertet.





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von tehfan16

hey kleine frage an euch ich mache mir nächste woche mein oberschnekel weiter. Wie ist das mit verziehen, wenn ich von meinen jetztigen 85 kilo auf 75 runtergehe? wäre froh über antworten

kein problem xD

2500

sorry ich war in den sommerferien 5 wochen. £gekostet hat der spass umgerechnet von schweizerfranken in euro 1500 dauer ca 5-6 h Sorry für das Bild ich werde später eins reinsetzen

coll gemacht schönes Motiv

ja aber bei so einem Tattoo mit wenigen Details ist das nicht so auffalend und ich trainire ja auch nicht wie ein geschtörter ich geh das ganz alngsam an. Habe gehört dann verzieht sich das net so

Leute wie is es eigentlich beim Trainiren verzieht sich da mein tattoo oder bleibt das so?

ja ej kann das net passierern hatte i net down und dachte sei net gepostet sorry

ja sind halt schweizer Preise xD


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben