Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tehfan16: jaja

ujo mein 2tes mit 18 1/2

jaja
9.02703
Durchschnitt: 9.027 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich mag halt die japanischen Sachen so was von nicht, die untere Blüte find ich komisch.... etwas viel grün.... Fische scheinen ok, aber wäre schön das ganze Bild zu sehen, mehr Details und so...

 

das nenn ich mal n tattoo....sehr geil, schade, dass mans nur auf nem kleenen foto und nur von einer seite sieht

 

aber wenn dein kleines schlichtes aufm rücken schon 350€ gekostet hat, mag ich über den preis hier nichtmal nachdenken...
wie lange hats denn ca gedauert?

 

bessere fotos mal bitte-- könnte gut sein so von weitem...

 

9er,maN kann erkennen das es Klasse gestochen ist!

 

hey du- mußte widerworte geben? tsssss
vl liegts ja an meinen alten AugenAugen-Tattoos suchen :-)

 

Ist auf alle Fälle wert, genauer betrachtet zu werden. Farben toll, Motiv find ich auch schön. Bitte von allen Seiten!

 

ich kann mir echt gut vorstellen, dass das ein echt geiles tattoo ist, aber leider eben nur vorstellen:) besseres und vor allem näheres Bild bitttteeeee:)

 

Ja kann ich mir auch vorstellen :D besonders oben der weiße KoiKoi-Tattoos suchen sieht sehr intressant aus :D Besseres Bild :D !!

 

Ein weißer KoiKoi-Tattoos suchen????????? Biiiiiitte ein neues Bild mit rundum Ansicht! Ich glaub das Teil is richtig geil..

 

Von weitem siehts gut aus. Mit nem besseren Bild ist aufjden n 10er drin ;)

 

sehr vielversprechend. Will auch mehr sehen ;)

 

ich find´s toll! wer hat´s gemacht?

 

weisser KoiKoi-Tattoos suchen = ogon! schöne Arbeit geb 10!

 

@ Mike: heisst das jetzt "nogo" oder was meinst Du mit ogon?

 
 

Da würd ich auch gern mehr sehen... sieht nach ner 9-10 aus soweit....

 

Ja ein anderes Bild wäre echt klasse, denn von den Farben und der Qualität her sieht es echt super aus was man so erkennen kann!

 

Da sind die Profis ;-) mich würde eher das weiss in Nahaufnahme sehen.. ich kann mir derzeit nich vorstellen, dass des lange in der Haut bleibt..

 

Nix Profi...bin nur gut mit Google befreundet :-P

 

Was man sieht, würde es doch auch ohne das knallige Weiß funktionieren. Hauptsache die Abteilung der Konstraste ist da. Die Haut wäre ja auch hell. Würde ich jetzt mal so sagen wollen ... ;-) (Man möge mich korrigieren)

Wird n nettes Teil sein, dennoch wäre ein besseres Foto nicht uninteressant. :-)

 

Wobei ich ja GERADE das Weiß mal was ganz anderes finde für nen KoiKoi-Tattoos suchen...

 

wie immer bei Weiß..... stimmt! würde aber auch ohne funktionieren denk ich!! Muß doch mal die Brille rausholen.... es geht immer weiter abwärts.......

 

Elle sagts!! (Schon wieder übersehen)

 

so 9 pkt gibts von mir :) also was ich sehn kann gefällt mir richtig gut. die farben passen äußerst schön zusammen. schaut alles schön klar und sanft aus. vll sieht man ja auch nochmal ein bild von einer anderen position :) lg

 

das könnte sehr geil sein.

 

Fettes Teil - näherseh´nwill !!!
Würde gerne Pünkts vergeben.

 

Geb erstmal 8P. Setz mal nen besseres Bild rein,dann schauen wa weiter.

 

was man erkennen kann spricht voll an, farbig siehts schon mal richtig gut aus

 

ich find den oberen KoiKoi-Tattoos suchen toll, zumindest das was ich von ihm sehe....

mal was anderes, hat irgendjemand ein bild wo man die "farbe" weiß nach jahren sieht? tät mich mal interessieren und ich habs bislang noch nich gefunden... ???

 

Wunderbar, Farben und Motiv super 9P.

 

voll die fetten farben..sehr geil..klasse Motiv...10p

 

des iss doch maln schönes Teil....super harmonisch angeordnet, kein 08/15 Einheitsbrei, tolle Farben...10er!

 

sorry ich war in den sommerferien 5 wochen. £gekostet hat der spass umgerechnet von schweizerfranken in euro 1500
dauer ca 5-6 h
Sorry für das Bild ich werde später eins reinsetzen

 

gefällt mir. Aber biste sicher, dass Du das mit dem Umrechnen (CHF in EUR) im Griff hast? ;-) Wie viel wars in CHF?

 

2500

 

huch ok..... dann stimmts wohl. Sorry, dass ich Deine rechnerischen Fähigkeiten angezweifelt habe..... ;-)

Edit: 10* übrigens. ;-)

 

kein problem xD

 

das sieht ma echt supa aus hammer farben.

 

knallt! 10p

 

Das ist ja richtig geil, wie kannste Dir da nur so ´ne billige KroneKrone-Tattoos suchen mit 1901
auf die Pelle tackern lassen.... steht ja in keiner Relation! 9 Punkte für
Dein Beinchen.

 

Das hab ich mich auch schon gefragt... find den Unterschied krass.

 

Hammer.... 10P!

 

geiles beinchen


Weitere Tattoos von tehfan16

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben