Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tehfan16: FCLUZERN

Diese Tattoo habe ich mir zum 18, Geburtstag gemacht. Es soll meine Leidenschaft zu meinem FussballKlub und zu meiner Heimatstadt zeigen. Der Kostenpunt war 500 Schweizer Franken umgerechnet 350 Euro!

FCLUZERN
4
Durchschnitt: 4 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

waaaas 350 € für das DING, BOA iss aber fett der Preis wa.
Sauber gestochen. macht dann 5 *****

 

ja sind halt schweizer Preise xD

 

ziemlich sauber--noch nie gehört den club...österreich????? ;-)..ach nee-schweizi

 

Na frank hätte daraus 3 sitzungen gemacht, da keine zeit ;o))

 

°°°Geschmackssache°°°

 

brauche ja schon 20h bis dahin.....;-P

 

Aber Humor hat der Frank :-)

 

Von mir.......................5 Pkt

 

Leute wie is es eigentlich beim Trainiren verzieht sich da mein tattoo oder bleibt das so?

 

du weißt schon, dass haut ELASTISCH ist?!
schonmal was von schwangerschaftsstreifen gehört? o.O

wenn du pumpst und breiter wirst zieht sich deine haut .. da es aber recht großflächig passiert verzieht es sich stück für stück und leicht ...

was hast du den gedacht? das bei dir mehr haut wächst und vorallem um das tattoo herum? -.- oh man! denkt doch mal nach ;)

 

ja aber bei so einem Tattoo mit wenigen Details ist das nicht so auffalend und ich trainire ja auch nicht wie ein geschtörter ich geh das ganz alngsam an. Habe gehört dann verzieht sich das net so

 

scheinbar hast du nichtmal daran gedacht, dass sich bilder mit der zeit verziehen könnten -.-

 

etwas langweilig 4p

 

350 Euro geht gar nicht

 

Geile siech!
"alles ausser LUZERN ist scheisse"

 

sorry wo hesch du das gstoche für 350.-? findi grad chli üüübel krass... (aber s Motiv isch killer) :)

 

350€ sind fett für die größe, ist für mich überzogen teuer , aber nun gut ok siehts aus

 

boah, ist aber teuer (und das sag ich als Auch-Schweizerin)

 

selbst gestochen?...respekt!

 

350 Euro....ist der Verein da vielleicht an den Einnahmen beteiligt???

 

Ich wander aus. Eventuell in die Schweiz. hehehe

 

hast du das beimn auch in der schweiz gestochen...wenn ja wo??

 

hey kleine frage an euch ich mache mir nächste woche mein oberschnekel weiter. Wie ist das mit verziehen, wenn ich von meinen jetztigen 85 kilo auf 75 runtergehe? wäre froh über antworten

 

..


Weitere Tattoos von tehfan16

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben