Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tine

Aktivität
Tine hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Tine's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 1,72 bewertet.




Letzte Kommentare von Tine

wenn du meinst dass mir nicht zu helfen ist bitte

nicht mein freund hat es mir gestochen ein freund hat es mir gestochen im realen müsstet ihr es sehen das ist top und ja auch noch nicht fertig... ausserdem kann es gar nicht verzogen sein,weil ers ganz feine striche sind die dann aus dem buchstaben rauskommen hahaha

nen guter freund das is mit absicht so

ich nicht....warum? aber kenne viele viele viele tattoowierer mein dad nen guter freund etc.

das hat nen kumpel von mir gemacht es ist mein freund und es ist altdeutsche schrift gibt zu viele hier die einfach keine ahnung haben

das foto ist ja auch unscharf und nicht gerade geschossen das tatt is 1 a


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben