Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tine: cest la vie

1 std. kosten 30 euro hat überhaupt nicht weh getan trotz 9 nadeln

cest la vie
2.37037
Durchschnitt: 2.37 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

4 points. sieht fast so aus, als müsste man da nochmal ran.

 

wird ja auch meist schmerzhafter, je weniger nadeln es werden. wirkt sehr trostlos, 4 points...

 

Ziemlich simpel gehalten.3P

 

jo, 3 kann man sicher raushauen

 

Wird das nicht " C´est la vie" geschrieben?

 

Cèst gibt es nicht als Wort, zumindest als Französisches, auch wenn das ein sehr häufiger Tippfehler ist.

 

Tipp-Ex hilft da wohl nicht? :-)

 

das fällt mir ja erst jetzt auf.... LOL
dumm gelaufen, oder?! ^^

 

da hat sich ein kleines, aber wichtiges Satzzeichen mal komplett verlaufen *grins*

 

Oder wie der Franzose sagt :C´est la vie!

:)

 

Wollte ich auch grade schreiben mit der richtigen Schreibweise. Das ist natürlich doof. Schön doof.

 

ach watt, is ja alles nicht so wild. der träger sieht es ja selber kaum. *vorn kopp geschlagen*

 

geld und hirnschmalz gesparrt und gelächter gibt's nu gratis dazu!
das war mal ein angebot ...

 

@tine
bist du tätowiererin?

 

nit so dolle....3

 

Schreibfehler sind immer blöd. Aber immerhin sind die Kringel symetrisch. 4p

 

ich nicht....warum?
aber kenne viele viele viele tattoowierer mein dad nen guter freund etc.

 

und wer hat das gemacht tine???

 

nen guter freund das is mit absicht so

 

Da Du Dich so um ne Antwort drückst, wird es wohl irgendein Hinterzimmer-Kratzer sein *abwink*...

 

"das ist mit absicht falsch geschrieben" .. sagmal glaubst du eigentlich selber den müll, den du hier verzapfst?!
es ist scheiß egal wieviele inker du kennst, richtig wird der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen trotzdem nicht o.O

naja, damit muss der kerl ja leben und nicht wird - c'est la vie!

 

hab ich das jetzt richtig verstanden??????
das verkehrte war ABSICHT????

 

Ich will Dich nicht angreifen, aber auch dieses Tat wirkt wieder "AMATEURHAFT".
Damit kannst Du niemanden beeindrucken. Tat's sind doch Schmuckstücke die man stolz präsentieren kann/möchte.
Vom Schreibfehler im Tat fang ich jetzt gar nicht mal an.......

 

hehe, was für eine diskussion:-) absichtliche schreibfehler tätowieren lassen ist ja der neuste schrei, oder? aber haupstache viele viele viele tätowierer kennen... dies finde ich ja so was von geil:-)

 

.....und heißt auf Deutsch wörtlich übersetzt „Das ist das Leben“, was so viel bedeutet, wie „So ist es halt im Leben“( wenn man sich absichtlich solch einen Spruch falsch tätowieren läßt ) , dann ist es ja wieder passend *ironisch gemeint*! Da kannst du von mir aus hundert Tätowierer kennen, aber es müssen nicht alle Hundert gut sein .....

 

hauptsache mal eben aufn rücken geknallt...
weil's cool is und sich wieder alle fein über herkunft und schreibweise kundig gemacht haben, ehe man sich das ding draufhacken lässt...
das is blöd... sorry.
Foll PLÖT
und dämlich noch dazu und noch dämlicher ist es, das als "so gewollt" runterzuspielen.

 

Man könnte ein ";)" dahinter stechen...

 

Das nächste dann vielleicht so: KARPE DIÄM !
Ist nur spaß !

 

carport diät .. fänd ich auch cool ;)

 

geb 3p sieht trostlos aus

 

Ja, der Schreibfehler ist mir auch als erstes ins AugeAuge-Tattoos suchen gesprungen... 3p...

 

stimmt mit dem schreibfehler, hab ich uff der brust

 

iss och allet bischen weit auseinander jezogen.

 

Bei uns früher war das so: Mama reisst die Seite aus dem Heft und wir fangen von vorn an! Tintenkiller kamen da gerade erst in Mode und wir durften die nich haben... Aber Tintenkiller hilft hier wohl auch nich mehr??? Evtl noch´n inkerkiller....

 

wird es mir rausschleifenlassen,dann an die richtige stelle nachstechen lassen, hab das mal an der handkante gemacht, muss es auch noch nachstechen lassen

 

Von mir...............1 Pkt

 

Für die 30 taler hättest du lieber lecker essen gehen sollen.

 

3p

 

punkt


Weitere Tattoos von Tine

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben