Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tine: name

kosten 15 euro. hat nur ein wenig geziebt muss aber nachgestochen werden

name
1.06897
Durchschnitt: 1.069 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht alles ziemlich verwischt und auch nicht sehr gerade aus. buchstaben passen auch irgendwie nicht zusammen. punkt

 

bin auch der meinung, das man hier ruhig 1 point geben kann...

 

Da passt irgendwie garnichts zusammen. Punkt

 

War das eine existierender Schriftsatz oder frei Schnauze?

 

das foto ist ja auch unscharf und nicht gerade geschossen das tatt is 1 a

 

"Das Tat is 1a" ????????? was ist denn bitte daran 1a ????????????

 

15 euro?
ist das drufgeklebt oder echt?

 

naja Shorty, war wohl n anfängerpreis ?!

 

aber in der flohmarkt bezahle ich mer dafür!
seht auch so aus natürlich

 

Wer ist das ? Dein Freund?

 

Hmm leicht krumm und schief würde ich es nennen :)
Punkt

 

von mir gibts auch ein pünktchen

 

Man, für 15 Tacken kriegt' ja noch nichtmal einen vernünftigen Schnaps.
Der Preis ist echt seltsam, da gehen doch schon die Alarmglocken an. Ist das Privat gemacht ?
Ich geb' auch mal 1 Pkt. !

 

das hat nen kumpel von mir gemacht es ist mein freund und es ist altdeutsche SchriftSchrift-Tattoos suchen gibt zu viele hier die einfach keine ahnung haben

Antworten anzeigen
 

Habe auch keine Ahnung, lebe aber gut damit...
1 Punkt.

 

Es ist gut wenn's Dir gefällt. Die Qualität ist aber leider sehr amateurhaft.
Ein Tat sollte doch möglichst immer Spitzenklasse aussehen, das ist hier ganz deutlich nicht der Fall.
Macht sucht sich PROFI'S, da man ein Tattoo nicht wegradieren kann & es für immer bleibt.
Warum nimmt Dein "Freund" Geld wenn er Dich Tackert ?

 

Dein Freund fürs Leben ;)

 

und es ist altdeutsche SchriftSchrift-Tattoos suchen gibt zu viele hier die einfach keine ahnung haben
Gut, dass es nur einen einzigen altdeutschen Schriftsatz gibt!

 

ich mus leider sagen das ich keinen schriftsatz kenne der so aussieht!
auserdem ist der abstand beschissen vorallem zwischen T und O

dat gibt von mir nur 1p

 

1p für den mut dat reinzustellen das is grotten schlecht gut das, das pic unscharf is

 

Vielleicht liegt es ja auch am Foto..... da das Tat ja hallb um das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen rum geht... LOL
1 Punkt

 

15 €???

Find' ich 'n bissl too much für'n Abziehbild...

Punkt.

 

ab dem b isses voll verzogen

 

ach 2pkt,

 

nicht mein freund hat es mir gestochen ein freund hat es mir gestochen im realen müsstet ihr es sehen das ist top und ja auch noch nicht fertig...
ausserdem kann es gar nicht verzogen sein,weil ers ganz feine striche sind die dann aus dem buchstaben rauskommen hahaha

 

was wird denn noch verändert?

 

@Tine: Bitte Bitte Bitte : Groß- und Kleinschreibung, sowie Punkte und Absätze erleichtern wirklich das Lesen, Rechtschreibung interessiert kein Schwein, aber das Ersteres hätte wirklich Vorteile.

ausserdem kann es gar nicht verzogen sein,weil ers ganz feine striche sind die dann aus dem buchstaben rauskommen
Und feine Strichen können nicht verzogen sein?

 

punkt

 

@Tim: Wie jetzt? "Rechtschreibung interessiert kein Schwein" Soll ja das Lesen und das Verständnis für den Text auch erleichten, habe ich mal gehört... ^^

 

auch punkt. würd ja gern 0 punkte geben, weil ich einen eigentlich zu viel finde. Und die Kommentare von wegen "im realen ist es top" naja, wem nicht zu raten ist ist nicht zu helfen.

 

wenn du meinst dass mir nicht zu helfen ist bitte

 

Kein Bild für Tattoo-Bewertung. Ich gebe einen, weil es mir zu einfach und zu klein ist. Meine Punkte hebe ich für richtige Tattoo´s auf. Sry

 

das geht mal gar nich!!!!!!!!!!!!!!!!!punkt

 

@Tine:
Wieso stellst du ein Tattoo zur Bewertung ins Netz, wenn du die negative Kritik nachher nicht verträgst? Bist du vielleicht selbst nicht ganz zufrieden mit dem Teil?! Kommt jedenfalls so rüber. Ich habe mich selbst schon einige Male tätowieren lassen und glaub mir, deins ist wirklich grotten schlecht gestochen. Aber wenn du 100% davon überzeugt bist, dann kümmern dich ja unsere negativen Kommentare nicht. Trotzdem 1p für den Versuch

 

@Tine:
ist das dein erstes Tattoo? Dann könnte mans ja nochmal als Anfängerfehler durchgehen lassen.
Such dir das nächste mal jemanden, ders auch drauf hat! ist nur gut gemeint


Weitere Tattoos von Tine

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben