Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tine839

Aktivität
tine839 hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von tine839

Tolle Idee! Das Auge wirkt richtig toll, fühle mich beobachtet ;) Gefällt mir sehr!

Dankeschön ;) @sylvia123: Ich finde den Preis für 3 1/2 (bzw. 4 h inkl. Vorbereitung) Arbeit in Ordnung. Bei guter Qualität zahle ich auch gerne den Preis. @kirschsassi: Danke ;) Aber wie meinst das denn genau? ;)

Jungs, ihr sollt das Tattoo bewerten :)) Aber danke für die Bewertungen ;)

Nein, bisher nicht geplant. Mir gefällt es, so wie es ist.

Danke für das Feedback! @Impius, ich denke, dass auch das braun über die Jahre verblassen wird und vielleicht auch ins rötliche geht, aber damit kann ich leben.


Gästebuch

thx für deine Bewertung! :-D

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben