Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sahin89: Maori

Schmerzhaft...400 euro...6 stunden

Maori
8.89796
Durchschnitt: 8.898 (49 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...jetzt überleg mal haarscharf warum der stil Maori heißt :-))

 

Tja viel schwarz, viel Aua;) Naja sieht aber schick aus, Einzelbilder Brust und Arm wären schön! Und näher ran.

 

Sieht ordentlich aus. Gut angepasst an den Körper. Schick.

 

Das hätte negativ gehört.... schön anzuschauen isses trotzdem....

 

...und mit Preis Leistung kann man wohl leben...wenn ich nur an Gestern denk...^^

 

sehr schick das teil

 

Haha.. Riese;) Negativ hätt datt noch viiiiiiel mehr Aua gemacht:D

 

Bischen einfach gehalten, aber trotzdem schön anzusehen.

 

hey klasse Tatoo ich suche die ganze zeit ein muster jetzt habe ich es :)
hast du auch bilder von hinten ???

top Tatoo 10 punkte von mir

 

nicht unbedingt das vortelhafteste fotto--aber sieht sauber aus---zum kommi von dance---mit sicherheit sehen es die genossen nicht gerne--aber naja, ist eben so-----;-)..denke 8* sind ok

 

Echt fett das Teil.
Meins lasse ich auch noch bis auf die Brust erweitern.

 

also so wollte ich das schon immer haben... ich überleg mir ob ich mir noch ne SchriftSchrift-Tattoos suchen entlang dem bauch und rippen stechen zu lassen :)

 

wie kann mann nur mit sowas rum laufen. 10

 

HALLO WEIS JEMAND WER DIESES TATTOO GESTOCHEN HAT:))

 

woow gefällt mir sehr

 

weisss jemand wer das gestochen hat

 

schick:)

 

hübsch :) so kann man diesen Platz sinnvoll nutzen ;-)

 

is ja jetzt seit über 1 jahr hier... erster eindruck: schick.. aber trotzdem zum bewerten der quali null geeignet. unscharf, dunkel, fettig xD

 

Sieht echt super aus...

 

sieht gut aus!

 

auch wenn das bild mist ist, ist es eines der besten mokos die ich bisher hier gesehen habe! 10er


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben