Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tine839: Blätterranke mit Blüten - rechte Körperseite

Mein zweites Tattoo, 3 Tage alt, also noch nicht ganz abgeheilt.

Ich wollte ein filigranes, mädchenhaftes Motiv, mag aber nicht die relativ großen Hibiskusblüten und Lilien, die man oft sieht. Die Vorlage ist aus 2 Vorlagen in ähnlichem Stil entstanden, wobei die eine davon eigentlich ein Bild für ein Wandtattoo war ;) Die Tätowiererin hat nach dem ausführlichen Gespräch daraus eine Zeichnung erstellt.
Farbe ist braun, da mir schwarz zu hart ist und ich den grün- /bzw. blau-Schleier, den ein älteres schwarzes Tattoo annehmen kann, nicht mag. Zudem sollte es einen "Henna-Look" bekommen, was ich gelungen finde.

Dauer: ca. 3,5 h
Kosten: 300 €

Blätterranke mit Blüten - rechte Körperseite
7.94595
Durchschnitt: 7.946 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Was meinst du denn wie in nen paar Jahren das Braun aussieht? Unten hat er gut angefangen, aber nach oben wird es mir zu eng. Gefällt mir nicht. Gestochen scheint es ok, kann ja kaum was sehen.

 

Ich finde es schön, nur die Blüten gefallen mir nicht so. Da wäre sicher mehr gegangen. Farbe ist gut.

 

Sieht gut aus.

 

Mir gefält es richtig gut. Ist mal ne andere Art der BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen und die Idee es in braun stechen zu lassen, passt gut zum Motiv.

 

Ja, das kann man schon so machen... Wirkt jedenfalls weiblicher als der Großteil der Blumenranken, die hier sonst so präsentiert werden. Musst du natürlich in Zukunft gut pflegen.

 

Filigranes Motiv zum filigranen Körper, das passt. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

 

Danke für das Feedback!

@Impius, ich denke, dass auch das braun über die Jahre verblassen wird und vielleicht auch ins rötliche geht, aber damit kann ich leben.

 

also ich steh ja gar nicht auf so nen scheiss aber ich finde es ehrlich gesagt ganz schick und vor allen ist es sauber gestochen und gut an den körper angepasst!!

 

Scheint ganz gut gemacht zu sein,
mir persönlich ist es zu dezent:-) aber das ist ja wurscht!
Von daher, viel spass damit!

 

mal wieder eins der wenigen blumenrankendinger die mir gut gefallen :), die idee mit dem braun find ich toll, angepasst ist es auch wirklich schön.
ist so ein bisschen jugendstil, ich mags gern anschauen :)

 

och--gefällt mir soweit...6*

 

sehr filigran. kommt da noch was zu?

 

Nein, bisher nicht geplant. Mir gefällt es, so wie es ist.

 

Ich finde es sehr schön, sehr ästhetisch. (das Tattoo ist gemeint, nicht die Brust, da habe ich garniemals hingeguckt...echt..wirklich) 10P

 

Naja Tybee, 10 P ist dann doch etwas übertrieben. Nur weil da n halber Mops rausguckt... Ich finde es ganz nett - mehr aber auch nicht.

 

also - wenn da so ein "halber mops" zu sehen ist, dann kann man auch hinschauen ;-))) ... ja - und das tattoo ist ok - aber wirklich keine 10 ;-)))

 

Hmmm... Kann ich jetz so mit verdecktem möpschen nicht bewerten, gesamteindruck ;-)

 

hach, schön! paßt super zum Körper und zum vermutet "kleineren" Möpschen ;o)

 

ui ... wahrscheinlich beeinflusst von der halben brust ... aber ich finds schön ... so filigran (rechtschreibung ?) ... und wackelfrei ....allerdings find ich die kelche,schirme ...was auch immer ...net so pralle ... da hätte meiner meinung nach noch bissi stilisiert werden können ... aber schööö is trotzdem ...

 

Jungs, ihr sollt das Tattoo bewerten :))

Aber danke für die Bewertungen ;)

 

hübsch, sehr filigran...! Passt gut zu dem Körper; nur finde ich persönlich, durch das Filigrane fehlt hier das gewisse Etwas, und da meine ich mehr Details und ein wenig Farbe...! Aber muss nicht sein!! Ich würde hierfür 6 Punkte geben ;-)

 

sieht sehr schön aus gefällt mir....aber der preis ist bisschen viel für das Motiv....

 

ich mags auch - sollten sich viele mal ein Beispiel an dir nehmen ;)

 

Dankeschön ;)
@sylvia123: Ich finde den Preis für 3 1/2 (bzw. 4 h inkl. Vorbereitung) Arbeit in Ordnung. Bei guter Qualität zahle ich auch gerne den Preis.

@kirschsassi: Danke ;) Aber wie meinst das denn genau? ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 7 Gäste online.

nach oben