Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


toasty81

Wohnort
Wuppertal

Geburtstag
06.10.1981

Mitglied seit
11 Jahre 42 Wochen

Aktivität
toasty81 hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
toasty81's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von toasty81

die wuppertaler haben es drauf! ;-)

jup

was heißt mögen? es war mein erstes tattoo zudem habe ich mir 2jahre überlegt ob ich es mir stechen lassen! ich denke es wird wenn das am bauch fertig ist etwas verändert um mit der zeit zu gehen! Und hey für ein 10jahre altes tattoo sieht das noch jut aus im gegensatz zu manchen neuen tattoos! ;-)

mir gefällt es auch,eigentlic gefällt mir vieles von max !

sieht jut aus ......nur nicht zunehmen ;-)

huhu,also mir gefällt es von dem was man sieht! Ich habe auch eins rechts am bauch wenn es verheit ist stelle ich es auch rein und ja ich bestätige dich es waren richtige schmerzen ich habe sogar 4sizungen gebraucht allerdings ist meins etwas größer! respekt für die stellen wahl!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben