Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lazkaa: Tattoo am Bauch

Preis 50 Euro (hat ein Freund von mir gemacht)
Dauer ca. 45 Minuten

Die meisten Schmerzen waren im Bereich der Rippen.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, gegen Kritik habe ich nichts ;)

Tattoo am Bauch
5.92308
Durchschnitt: 5.923 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn man ein Tattoo als 'schwungvoll' bezeichnen wollte... was meinst Du... wie sollten die Schwünge dann aussehen?

 

...schwungvoll?!

 

Da sollte lazkaa schon selber drauf kommen ;-)

 

Häää also ich glaub bei mir hakt grad was......auf was bitte soll sie da kommen? Stellt man jetzt hier Tattoos ein, um Schwünge auszurechnen, womöglich noch per Formel?
Mensch, sie hats eingestellt und möchte gern hören wie es aussieht.

Ich will es mal vorsichtig ausdrücken. Dein Freund sollte noch ne Weile üben und danach noch üben. Das er Dir dafür Geld abgeknöpft hat find ich bissl unverschämt.

 

Findest Du die Schnörkel denn 'schwungvoll' ausgeführt, Sou?

 

Genau, ich wollte halt nur wissen was andere darüber denken ;)

 

@Horizon:
Der "Schwung" ist hier noch das geringste Problem.

Ich hab einfach teilw. Schwierigkeiten mit Deinen Kommis.
Da das aber hier nicht wieder auf Kosten des Trägers gehen soll frag bitte nicht nach und wenn dann PN. Danke.

 

Ich denke nicht, dass das Tattoo viele Probleme hat.
Wahrscheinlich war es weitestgehend genau so gewollt.
Ein paar Sterne... ein bißchen Schnörkel... und das Ganze soll ein wenig an ne RankeRanke-Tattoos suchen erinnern.
Aufgabe erfüllt.
Dass es den Schnörkeln an Schwung fehlt und sie mitunter etwas zittrig wirken, ist unter diesen Umständen tatsächlich das größte Problem.

Über Geschmack hingegen lässt sich nicht streiten.

 

Der große SternStern-Tattoos suchen is ja mal voll verkackt und schwungvolle Lines sehen auch anders aus

 

Gibt leider wirklich einige Mängel. Unabhängig vom "Schwung" sind die einzelnen Schnörkel einfach nicht gut durchgängig gestaltet. Es sind eben einfach nur bogenförmige Elemente zusammengefügt, die so keine Dynamik bekommen. Über unförmige Sterne (vgl. den untersten) will ich jetzt garnicht sprechen. DIe technische Ausführung ist zwar nur zu erahnen, aber gerade das oberste Drittel deutet die eher schwache Qualität schon an.

Müsste man zwar mal näher sehen, denke aber, dass man das auch nochmal überarbeite lassen könnte. Aber besser von nem Profi.

 

Sieht nach ner runtergeenen kiste von schnürsenkeln und weihnachtsschmuck aus. Sry. Geht gar nicht. lässt sich aber covern und alles...

 

Tja, da hat erneut jemand seinen schicken Körper versaut. Krumme Sterne und krumme Schnörkel (oder was auch immer das sein soll). Und bei dem Solariumkonsum wird es eh schnell total verblassen.

 

hallo :)
so braun bin ich in Wirklichkeit nicht ;) sieht vielleicht auf dem Foto so aus, also im Allgemeinen finde ich mein Tattoo gar nicht so schlecht, nur der obere Teil gefällt mir nicht, also das Ende vom Ganzen, das werde ich verbessern müssen, mal schauen was mir ein anderer Tättowierer raten wird :) lg

 

Body...Sexy! Tattoo....Sexy! Umsetzung....für den geringe Zeitaufwand optimales Ergebnis


Weitere Tattoos von lazkaa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben