Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trine1182

Aktivität
trine1182 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
trine1182's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,85 bewertet.






Letzte Kommentare von trine1182

Danke danke danke!!!!

Kenn ich aus dem Vorlagenbuch meines Inkers. Find den auch süß! Hätte ihn aber nicht 1:1 kopieren lassen.

Na Wollknäule mochte er nicht, aber Schmetterlinge fangen. Hab schon überlegt, ob ich noch einen kleinen Schmetterling auf den Bogen von Pauls L setzen lasse. Dann sieht es aus, als schnuppert die Miez dran. Erweiterungsmöglichkeiten sind ja gegeben!

Das stimmt schon! Ich bin mir aber sicher,dass Pauli meine letzte Miezi sein wird. Mein größter Albtraum war, jemals eine Miezi durch einen Unfall zu verlieren und er ist am Freitag wahr geworden. Ich hab zu sehr Angst um meine Lieblinge und wie gesagt, Paul wird der letzte sein!

Na der heißt ja nicht Fraaaaank sondern Frääänk, wie der Mops in Men in Black. Aber meiner ist hübscher!

Och danke.....ich geh jetzt zurück in meine Ecke weinen! ;-)

Ich will ja nur, dass ihr versteht, was der Gedanke dahinter ist. Wenn ich ne Trude mit Schmetterling auf dem Dekolleté sehe, ist es für mich n Schmetterling auf dem Dekolleté, aber für die Trude hat der vielleicht ne wahnsinnige Bedeutung! Wie sagte mein Tattoowierer? 'ganz viele Frauen verarbeiten Schicksalsschläge in Tattoos.' ich zähle mich dazu. ;-) gut, Psychotherapie zahlt de Kasse, n Tattoo nicht...... Das wäre was!!!!!

Meine Mama ist vor 6 Jahren gestorben und war die Beste, die man sich vorstellen kann, also werde ich mich über ihr Tattoo nie ärgern. Frank ist mein 1. Hund und hat meine Seele geheilt nach ihrem Tod. Also....... Mein chinesisches Zeichen am linken Knöchel heißt 'Freundschaft'. Das habe ich mir mit meiner besten Freundin stechen lassen vor 8 Jahren und wir sind zusammen durch die Hölle gegangen. Ich hab keins meiner Tattoos eben mal hui hui stechen lassen, es verging immer bestimmt ein Jahr.

Was denn dann? Lieber ein nchts sagendes Tribal...hauptsache gut gestochen und gut platziert? ;-) Nee,sowas ist nicht meins. Ich habe jedes meiner bisher vier Tattoos an einem besonderen Punkt meines Lebens stechen lassen und bereue keins davon. Weil sie eben was für mich bedeuten. N Tribal käme für mich daher nie in Frage.

Na die Miezis sollen auch noch irgendwann ihren Platz bekommen. Vielleicht als Comic-Miezen neben nen Comic-Mops? :-D Aber als nächstes kommt erstmal ein Engel mit dem Gesicht meiner Mama auf den Rücken...jaaaaaa.....noch ein Gedenk-Tattoo! ;-)

Ja, 9 Begleiter, wenn da 9 Sterne sind. ;-) 5 Kaninchen, 3 Kater und der Hund meines Schatzis.

Ich wollte ja keinen coolen Mops, den hab ich ja hier neben mir. *grins* Ich wollte,als sehe es aus, als habe er sich erst ins Strempelkissen und dann auf meinen Arm gestellt. Und zum Comic-Mops: Also den im Link finde ich grottig. Nicht wie´s gestochen ist, sondern das Motiv. Ich hab in der Tattoo-Zeitung gestern eine französische Bully gesehen mit Krone und rot-weißem Königsmantel....die war megaaaaaa. Sowas kann ich mir noch vorstellen mit Portrait von meinem Süßen. Aber das Pfoten-Tattoo wollte ich eben genau so. Ist ja nicht mein erstes und wird auf jeden nicht das letzte sein! Zur Info, hier hab ich´s machen lassen: www.stichpunkt-tattoo.de Zur Info:


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben