Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trine1182: Für meine Miezis

Mein 5. Tattoo. Wurde gestern gestochen und hat nicht weh getan. Es hat etwa 30 Minuten gedauert.

Ich habe es stechen lassen, weil mein Miezen-Leo am Freitag von einem Motorrad tot gefahren wurde und ich ihn für immer bei mir tragen wollte, nicht nur in meinem Herzen.

Es stellt eine stilisierte Miez dar und drum herum stehen die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kater, von denen leider nur noch Paul bei mir ist. ;-(

Für meine Miezis
8.1875
Durchschnitt: 8.188 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die KatzeKatze-Tattoos suchen is ne geile Idee...zwar abgeschaut beim Schumi-Logo....aber Geil! SchriftSchrift-Tattoos suchen is oki...aber nich mein Ding!

 

Die KatzeKatze-Tattoos suchen mag ich sehr, SchriftSchrift-Tattoos suchen drum rum hätte nicht sein müssen...so muss man ja quasi auch jede weitere Katze, die in dein leben tritt und irgendwann geht, schriftlich verewigen. Ich habe mir nur eine KatzeKatze-Tattoos suchen machen lassen, die steht für alle meine Lieblinge, die teilweise nur noch in meinem Herzen abe rnicht mehr körperlich da sind.

 

Das stimmt schon! Ich bin mir aber sicher,dass Pauli meine letzte Miezi sein wird. Mein größter Albtraum war, jemals eine Miezi durch einen Unfall zu verlieren und er ist am Freitag wahr geworden. Ich hab zu sehr Angst um meine Lieblinge und wie gesagt, Paul wird der letzte sein!

 

mein beileid :o(
ich finds ne süsse idee!

 

Also mir gefällt die Idee, ich weiss wie sehr man an einem Tier hängen kann.. :( Tut mir Leid für Dich

 

Kann das gut nachvollziehen.
Von mir...............10 Trostpunkte

 

schön gemacht, muss nicht immer sehr aufwendig sein

 

das ist süß!

 

mein aufrichtiges beileid! hatten wir vor kurzem auch in unsrer familie- jetz kann dein leo mit unserer luzy zusammen spielen :)

find es sehr niedlich gemacht, wobei die SchriftSchrift-Tattoos suchen ein wenig verloren vorkommt. ein wollknäul würde noch gut hinpassen ;) aber ansonsten zucker!

 

Na Wollknäule mochte er nicht, aber SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen fangen. Hab schon überlegt, ob ich noch einen kleinen Schmetterling auf den Bogen von Pauls L setzen lasse. Dann sieht es aus, als schnuppert die Miez dran. Erweiterungsmöglichkeiten sind ja gegeben!

 

ja, deine idee klingt toll, da würde ich auf alle fälle mal mitm tätowierer fachsimpeln :)

 

süße idee und sieht echt geil aus, 10 punkte!


Weitere Tattoos von trine1182

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben