Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trine1182: Für meinen Mops Frank

Ich wollte unbedingt den Abdruck meines Mopses auf den Arm, zusammen mit seinem NamenNamen-Tattoos suchen und dem lateinischen Spruch "multum in parvo" (viel im Kleinen). So wird der Mops beschrieben, man kann auch sagen: großartiger kleiner HundHund-Tattoos suchen. Und da er mein 1. HundHund-Tattoos suchen ist und ich ihn unendlich liebe, hat er sich einen Platz in meinem Herzen und auf meinem Körper verdient!
Ich wollte den Abdruck so gestochen haben, wie er auf dem Papier zu sehen war. Also die Tatzen ungleichmäßig und heller und dunkler. Ich wollte absolut keine 0815 Jack-Wolfskin-Pfote. Die Sterne stehen für meine Tiere (die an meiner Seite und die, die bereits im Himmel sind).
Dauer: 1 Stunde
Kosten: 140 Euro
Schmerzen: keine

Es ist jetzt 10 Tage alt. Die Sterne sind Freihand gestochen.

Für meinen Mops Frank
3.75
Durchschnitt: 3.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was hätte Frank als Comicköter mit ein bisschen Schnickschnack drumherum cool rüberkommen können. Das da ist für mich pseudokreativ und erinnert schwer an meine alten Schulhefte ... Immerhin ist der obere Teil Frank und die Pfote solide. Der Rest is mau. Und von Anpassung mag ich gar nicht reden ...

 

Hätt ich n Comicköter gewollt, hätte ich mir einen machen lassen. ;-D

 

was is den ein "Comicköter"? comicktöter oder comickköter .....hm

 

Comic-Köter...so besser? *grins*

 

Tja, Trine ... das mag sein. Aber DANN wäre es cooler. ;-)

@ Silent
Sowas z.B. ...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mops

 

ahhh, jetzt hab ichs auch geschnallt... danke

 

Ich wollte ja keinen coolen Mops, den hab ich ja hier neben mir. *grins* Ich wollte,als sehe es aus, als habe er sich erst ins Strempelkissen und dann auf meinen Arm gestellt. Und zum Comic-Mops: Also den im Link finde ich grottig. Nicht wie´s gestochen ist, sondern das Motiv. Ich hab in der Tattoo-Zeitung gestern eine französische Bully gesehen mit KroneKrone-Tattoos suchen und rot-weißem Königsmantel....die war megaaaaaa. Sowas kann ich mir noch vorstellen mit Portrait von meinem Süßen. Aber das Pfoten-Tattoo wollte ich eben genau so. Ist ja nicht mein erstes und wird auf jeden nicht das letzte sein!
Zur Info, hier hab ich´s machen lassen:
www.stichpunkt-tattoo.de
Zur Info:

 

Also ich finde einfach, dass diese Art des Gedenktattoos total ausgelutscht ist. Die Pfote gefällt mir gut, der Name ist auch schön, die Sterne sind mir too much und die Stelle passt nicht gut.

 

hast aber schon viele begleiter gehabt wenn jeder SternStern-Tattoos suchen für 1 begleiter steht.
die "sterne" hätte ich mir verkniffen die sehen unschön aus.

 

Ja, 9 Begleiter, wenn da 9 Sterne sind. ;-) 5 Kaninchen, 3 Kater und der HundHund-Tattoos suchen meines Schatzis.

 

du ziehst einen HundHund-Tattoos suchen 3 kater vor??? sowas tut man nicht. ¦¬¢

 

Na die Miezis sollen auch noch irgendwann ihren Platz bekommen. Vielleicht als Comic-Miezen neben nen Comic-Mops? :-D Aber als nächstes kommt erstmal ein Engel mit dem Gesicht meiner Mama auf den Rücken...jaaaaaa.....noch ein Gedenk-Tattoo! ;-)

 

is ja ne ganze liste von dingen die man lieber nicht machen sollte¦¬¢

 

tja - jedem das seine ... ich stelle mir gerade vor, wenn ich all meine liebsten auf der haut hätte ... ich bräuchte einen körper wie arnie ;-)))

 

Was denn dann? Lieber ein nchts sagendes Tribal...hauptsache gut gestochen und gut platziert? ;-) Nee,sowas ist nicht meins. Ich habe jedes meiner bisher vier Tattoos an einem besonderen Punkt meines Lebens stechen lassen und bereue keins davon. Weil sie eben was für mich bedeuten. N Tribal käme für mich daher nie in Frage.

 

dann mach die gedenktattoos nicht zu gross, falls du kinder bekommst, brauchst ja auch noch platz ;)

 

wer will schon eine ahengalerie auf der haut, es geht um eitelkeit und kunst .......also für mich, ich kann mir das eingestehen¦¬¢

 

und was wenn du von einem der lieben auf deiner haut mal nicht mehr so überzeugt bist, dann kannst dich ärgern oder häuten

 

Meine Mama ist vor 6 Jahren gestorben und war die Beste, die man sich vorstellen kann, also werde ich mich über ihr Tattoo nie ärgern. Frank ist mein 1. HundHund-Tattoos suchen und hat meine Seele geheilt nach ihrem Tod. Also....... Mein chinesisches Zeichen am linken Knöchel heißt 'Freundschaft'. Das habe ich mir mit meiner besten Freundin stechen lassen vor 8 Jahren und wir sind zusammen durch die Hölle gegangen. Ich hab keins meiner Tattoos eben mal hui hui stechen lassen, es verging immer bestimmt ein Jahr.

 

also vor mir musst du dich nicht rechtfertigen

 

elle's pseudokreativ trifft es doch schonmal sehr gut :D
ob du nun tattoos hui hui stechen lässt oder nicht macht bei dir wahrscheinlich keinen unterschied ( ja ja wilde mutmaßung :P )...
für mich bleibt es platzverschwendung und grauenvolle umsetzung von etwas was dir ja angeblich so wichtig ist...

 

ach ja und wo is DAS schwein? ;)

 

Ich will ja nur, dass ihr versteht, was der Gedanke dahinter ist. Wenn ich ne Trude mit Schmetterling auf dem Dekolleté sehe, ist es für mich n Schmetterling auf dem Dekolleté, aber für die Trude hat der vielleicht ne wahnsinnige Bedeutung! Wie sagte mein Tattoowierer? 'ganz viele Frauen verarbeiten Schicksalsschläge in Tattoos.' ich zähle mich dazu. ;-) gut, Psychotherapie zahlt de Kasse, n Tattoo nicht...... Das wäre was!!!!!

 

hört sich hier ja an, wie bei den Castingshows. ^^Tränenreiche Story... wenns dann aber ans Eingemachte geht, kommt nix bei raus.

 

ich füge dem pseudokreativ noch ein pseudogelaber hinzu.
es gibt eben sachen die ein gutes tattoo ausmachen... deins hat davon nun mal sehr wenig bis nichts... bedeutung hin oder her

 

Och danke.....ich geh jetzt zurück in meine Ecke weinen! ;-)

 

Jetzt versteh ich die langweilige, unkreative und lieblose Umsetzung noch weniger. Bzw. langsam wirds echt traurig. Hauptsache Miami Ink Syndrom. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;-)

 

die Sterne werden irgendwann nur noch punkte sein weil die so winzig sind

 

mops frank---na klasse :-O

Moderator
 

Heheee..... musste auch gleich an Dich denken :-P

 

eigentlich ;-)))----

 

hihihi-jaja mops frank :-))))

 

eyyyyyyyyyyyyy ;-)

 

ich mag möpse :-D

 

ich auch EIGENTLICH auch---aber frank dürfen se nicht heissen ;-O

Moderator
 

Ich hab Dich EIGENTLICH auch beim ersten Mal schon verstanden :-P

 

Na der heißt ja nicht Fraaaaank sondern Frääänk, wie der Mops in Men in Black. Aber meiner ist hübscher!

 

ist auch net so meins.

 

Den Pfotenabdruck mag ich.Der Rest...nunja...ne den Rest mag ich nicht so

 

Ich weiß garnet was ihr alle habt!...ich finds schön!!
Würds mir selbst zwar nicht stechen lassen,aber trotzdem!!
Nur die Schriftzüge find ich zu viel,die Pfote is doch eig aussagekräftig genug! Die Sterne sind auch süß,hätte ich nur weicher angeordnet u n bissl größer!! :)


Weitere Tattoos von trine1182

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben