Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


truemmertattoo

Wohnort
Bielefeld NRW

Geburtstag
18.05.1982

Mitglied seit
13 Jahre 31 Wochen

Website
http://truemmertattoo.deviantart.com/

Aktivitäten / Interessen
Tätowieren, Zeichnen, Musik

Musik
Punk, Hardcore, Indie, Screamo, bla bla bla

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Früher mal, jetzt im Knie-kaputt-Selbstmitleids-Club

Aktivität
truemmertattoo hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
truemmertattoo's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,33 bewertet.






2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von truemmertattoo

langweilig, aber sauber 5p p.s: 50 € finde ich absolut fair.... fast schon zu wenig... ist schließlich Tattoo, nicht Woolworth.

Nicht gut. Aus dem Motiv hätte man viel mehr rausholen können/müssen... Wirkt flach und erinnert mich an 80er Jahre Kaugummiautomatenaufkleber in Großformat...

Cool! Ich liebe die Arbeiten von Jef!!!

Die Blume finde ich selber noch ausbaufähig... wirkt mir etwas zu platt. Trotzdem danke! :)

da habt ihr Recht! Sugarskull ist definitiv der falsche Name.... wie gesagt einiges wird noch überarbeitet und ausgebessert....

danke! bin selber nicht zufrieden damit.... da geht mehr...

Nee, ich bin der Typ hinter der Nadel! ;)

Haha! Ich liebe meine Kanne!

Entschuldigung, meinte natürlich Oberarm...


Gästebuch
 

dein foddo is ja...

...hamma... ;)

 

HENNIIIIIIIIIII!!!!! :)))

 
Gast

Hey truemmer ;-)
Auch hier einen guten Servus! gruuuuß

Danke dir! Fang bloß nicht an mit Facebook... zerstört den Tagesablauf!
Lieben Gruß,
Henni

 
Gast

Guten Abend wünsch ich! Schicke Sachen die du da gemacht hast.. weiter so. Falls ich irgendwann meine Facebook-Phobie ablegen sollte, besuch ich dich da mal;) Hau rein!

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben