Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


truemmertattoo: Ente, Tod und Tulpe

Abwandlung des Todes von "Ente, Tod und Tulpe".
Gestochen in 4 Stunden mit Spulenmaschinen, Stigma Rotary und Neuma Hybrid Maschinen.
Gestochen in meiner Zeit als Gasttätowierer bei "Soraya Tattoo".

Ente, Tod und Tulpe
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das Motiv wirkt sehr kalt, da bekomm sogar ich fast gänsehaut obwohl ich so totenkopfzeug mag. Ich wöllt es nicht haben, aber geil sieht es aus...

Moderator
 

Im Original ist die Darstellung des Tod schon etwas anders. Diese Interpretation gefällt mir aber auch sehr gut, obwohl der Tod hier doch ein wenig "fieser" zu sein scheint, als er im Buch dargestellt wird. Darauf deutet auch der Hintergrund hin. Dadurch geht das Tröstliche etwas verloren, daß im Buch doch einen sehr großen Platz einnimmt.
Hier erwartet man nicht unbedingt, daß "alles gut wird".
Das Tattoo ist aber auf jeden Fall gut geworden :-)

 

hat was is ganz cool

 

gruselig... aber gefällt mir! (:

 

"die wärme des lebens" wird hier sicher nicht vermittelt, aber mir gefällts auch sehr gut! ich finde der grinst sogar fies:-)

 

ich mag das fiese grinsen, finde es sogar fast niedlich, aber die ente fehlt :-( schön gemacht

 

spassig. Mir gefällt´s richtig gut.

 

Ich finde das Teil herlich makaber. Gefällt mir total gut.

 

find ich jut..9*

 

Nett! :-)

 

Kenn das Original nicht, aber das hier find ich klasse. Der unschuldig zufriedene Gesichtsausdruck ist echt spitze!

 

Schönes Teil! Sauber gemacht!


Weitere Tattoos von truemmertattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben