Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tsuki

Geburtstag
21.12.1982

Mitglied seit
7 Jahre 7 Wochen

Aktivität
tsuki hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
tsuki's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 5 Jahre 37 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,54 bewertet.




Letzte Kommentare von tsuki

Also, gemacht hat es die Annika! Die Blüte hat eine Namentliche Bedeutung für mich (Fuchsia) darum wollte ich gezielt diese Blüten. Annika habe ich mir nicht ausgesucht, sie wurde mir "zugewiesen" ;-) nachdem der Typ bei dem ich einen Termin ausgemacht hab plötzlich dort nicht mehr gearbeitet hat. Das wurde mir aber erst eine Woche vor meinem Termin mitgeteilt. Also gab es wenige andere Möglichkeiten. -.- Ich persönlich finde die Blume sehr schön, es ist so wie ich es mir gewünscht hab. Natürlich gibt es bestimmt weit aus bessere Tattoos aber ich bin damit zufrieden. Das Foto wurde kurz nach dem stechen gemacht und spiegelt auch ziemlich. Leider hab ich grad kein Aktuelles aber wenn ich eins hab lad ich es mal hoch.

Die Blüte ist am rechten Schulterblatt. Hat 300€ gekostet und wurde im Tempel Tattoo in München gemacht. Es ist eine Fuchsiablüte und die Anfangsbuchstaben meiner Familienmitglieder. Also meiner Geschwister und meiner Eltern.

Das ist eine gute Idee waldhexe. Werde mit dem Vorschlag nochmal beim Kristian vorbei schauen. Ich weis ja das er es eigentlich kann. Er wird das bestimmt verstehen und sein bestes tun. ^^ hoffe ich mal ;-)

mir gefällt halt zum einen nicht das der 3d effekt nicht so wirklich gut rüber kommt. dann ist die tatzenform nicht stimmig finde ich. nur mit dem sand weis ich leider nicht was man da machen soll....es stimmt schon das schaut dreckig aus. aber wie kann man da noch was ändern? bin etwas ratlos. das motiv habe ich mir gewünscht. ^^ also meinst du ich sollte dem Kristian noch einen versuch geben?

war beim Kristian! ich hab mir von ihm die arbeiten im Internet angeschaut und die haben mir sehr gut gefallen. Und er hat auch schon auf den messen Preise gewonnen. Darum hatte ich eigentlich ein gutes gefühl. Ich finde die Arbeit jetzt auch nich total furchtbar. Allerdings ist es halt nicht so wie ich mir das gedacht hab. was einfach schade ist...

die frage ist halt wo hier einer ist. Wie gesagt, ich dachte das ich bereits bei einem guten bin. Darum ist es jetzt schwer da jemand anderen guten zu finden. Ich hab auch kein auto und kann nur mit öffentlichen fahren. Ich war beim Tempel Tattoo in München. Die sind wirklich oft in den Zeitschriften und gewinnen oft preise auf den Messen. Wenn jemand einen vorschlag hat für einen wirklich guten in München darf mir gerne bescheid sagen.

So, ich hab mal noch ein Foto hoch geladen kurz nachdem es gestochen wurde. Ich fand auf dem ersten Foto war es noch Schwammiger als es in Wirklichkeit ist. ^^ Aber die angesprochenen Schwachstellen hat es trotzdem, keine frage!

Ich finde die Schere interessant. Der Jesus wiederum passt für mich irgendwie nicht so recht dazu. Der Jesus erschlägt mich etwas mit den vielen Schatten um ihn herum. Dagegen hat die Schere dann wieder ganz klare Linien. Ich weis auch nicht. Für mich persönlich währe es nichts. Aber solange es dir gefällt. ^^

Naja, ich dachte ich währe bei einem Profi! ^^ Ich werde eh nochmal zu ihm gehen zum Nachstechen. Mal schauen was er dazu sagt wenn ich ihn darauf anspreche. Kennt jemand in München einen Profi?

Danke für eure Meinungen. Das was ihr sagt hab ich zum teil auch schon bemerkt. Das Tattoo ist mein erstes und jetzt ca. einen Monat alt. Ich hab echt lange geschaut zu welchem Tätowierer ich gehe. Die Anderen Arbeiten von ihm fand ich immer wirklich super. Leider sollten die Tatzen 3D sein. Davon seh ich allerdings nur etwas wenn ich den arm im Spiegel anschauen sonst auch nicht. Mir gefällt es eigentlich schon ganz gut. Ich hätte es mir allerdings auch anders vorgestellt. Der Schatten war die Idee vom Tätowierer. Es sollte ausschauen als würde die Katze auf Sand gehen. Naja, wie gesagt ich finds jetzt nicht super furchtbar. Aber es gibt bestimmt schönere.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben