Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HairDresser7: Mein Job&Glauben

Die Schere steht für mein Job
DIe kreuzigung ist mein glaube und die errinerung das alles im leben schwer ist
fals man sich genau anschuat findet man auch das grösste in mein leben bis jetzt für mich "S" für meine Nichte

Mein Job&Glauben
2.88889
Durchschnitt: 2.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmm ich enthalte mich hier einer Bewertung, aber mit der alten Schere kommst du mir nicht an meine Haare. Der JesusJesus-Tattoos suchen ist mir zu undeutlich oder liegt das am Bild?

 

Ich finde die Zusammenstellung trotz deiner Erklärung ziemlich merkwürdig o.O! Da hättest du dir besser 2 einzelne Motive für jeweils Job und Glauben stechen lassen sollen oder dieses besser verbinden als so.
Die Schere an sich finde ich Interessant und sieht auch gut gemacht aus, der JesusJesus-Tattoos suchen mag mir nicht so gefallen.

 

;-)

 

danke alles was ich hab sind alles meine zeichnungen...
ich wollte das ja genau so...
weil sonst schaut alles fast gleich aus...
die erkennung gebe ich recht ist die cam schuld...

 

Auf mich wirkt es halt gerade so als würdest du JesusJesus-Tattoos suchen an einer Schere aufhängen und finde dies irgenwie alles andere als schön. Mir fehlt da halt auch etwas drum herum es ist so lieblos auf deinem Arm platziert da ist kein aufbau keine Dynamik nichts. Die Schere wirft gar kein schatten und der JesusJesus-Tattoos suchen dafür gleich in alle Richtungen. Naja, du wolltest es aber ja so haben...

 

Interessantes Motiv...

 

Jeck100 8p für sowas und beim z.b. Marvel SleeveSleeve-Tattoos suchen gibst du 3p? ==>http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cover-tiger-vs-marvel

Deine Meinung in allen ehren, aber finde ich gerade etwas merkwürdig. Dieses hier ist maximal 5p wert!

 

Bist du hier zur Bewertungskontrolle eingestellt??

 

Ich wollte dir nur sagen, dass ich es etwas daneben finde, dass du ein wirklich gelungener SleeveSleeve-Tattoos suchen runter Vortest weil dir wohl der Style nicht gefällt oder was weiss ich und dann so was auf 8 bewertest.

 

@Marina: Nur zu deiner Info: Ich habe den nicht "runtergevotet" sondern ganz klar gesagt, was meiner Meinung nach nicht passt und ich brauch hier keinen Anstands - WauWau... Ich guck auch nicht nach deinen Bewertungen... Zum einen weil Sie mir total egal sind, zum anderen weil ich mich auch nicht durch andere Bewertungen beeinflussen lassen will... Bin jetzt zu dem Thema raus... Viel Spaß noch beim schnüffeln...

 

Das hat gar nichts mit wauwau oder schnüffeln zu tun. Es fällt einfach auf, wenn ein Tattoo was von guter Qualität ist gerade mal 5-6 Punkte insgesamt hat und du hier als einziger gevotet hast und es 8p hat.
Mir soll es ja egal sein, jedem das seine ok finde ich es dennoch nicht.

 

`die kreuzigung ist mein glaube`... sag mal, was glaubst du eigentlich? das JesusJesus-Tattoos suchen an ner schere gehangen hat? blasphemie in reinkultur!

 

Jehova, Jehova!!!!
:o))

 

Ganz großes Kino. Für mich ein ganz klarer Fall von dringend covern

 

Ich finde die Schere interessant. Der JesusJesus-Tattoos suchen wiederum passt für mich irgendwie nicht so recht dazu. Der JesusJesus-Tattoos suchen erschlägt mich etwas mit den vielen Schatten um ihn herum. Dagegen hat die Schere dann wieder ganz klare Linien. Ich weis auch nicht. Für mich persönlich währe es nichts. Aber solange es dir gefällt. ^^

 

Ich finde leider das Jesus-Gesicht sehr verschwommen und grau, während die Schere doch sehr deutlich gestochen wurde. Und zum Thema Religion muss jeder selbst wissen, wie er diese Sachen interpretiert!

 

Hmm, da bin ich nicht so objektiv, weil ich auch ne (Schneider-)Schere habe... Ich finde die Kombi seltsam und besonders den JesusJesus-Tattoos suchen nicht besonders gut gemacht. Warum sieht der so wischiwaschi aus?


Weitere Tattoos von HairDresser7

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben