Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tsuki: Fuchsiablüte

Die Blüte ist am rechten Schulterblatt. Hat 300€ gekostet und wurde im Tempel Tattoo in München gemacht. Es ist eine Fuchsiablüte und die Anfangsbuchstaben meiner Familienmitglieder. Also meiner Geschwister und meiner Eltern.

Fuchsiablüte
6.71429
Durchschnitt: 6.714 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Blüte ist am rechten Schulterblatt. Hat 300€ gekostet und wurde im Tempel Tattoo in München gemacht. Es ist eine Fuchsiablüte und die Anfangsbuchstaben meiner Familienmitglieder. Also meiner Geschwister und meiner Eltern.

 

Ich finde die Blüten bissl platt und die Farbgebung gefällt mir persönlich nicht. Positiv: die Buchstaben sind einigermaßen gut integriert.

 

Wer hat das gemacht?

 

Bin ich blind ? Wo sind denn die Buchstaben?

 

Och, Pfauendame - AugenAugen-Tattoos suchen auf am frühen Morgen.
Erkenne A, E, M und G - eingearbeitet in die RankeRanke-Tattoos suchen.

Is aber nich sooo meins. Haut mich nich vom Hocker!

 

* Äuglein reib* ach ja da !
Also Blumen, Ranken und Buchstaben...nix neues und auch die Ausführung gefällt mir so gar nicht sieht sehr draufgeklatscht aus.

 

Julia und Tibi scheiden aus...

 

sehe noch ein F und S und 3 ...
ach 5 P.

 

Mh... ich finds auch nich so wahnsinnig gelungen... schade.

 

dearhoney, das hab ich auch schon gedacht ... hm, aber die haben auch Leute da, deren Galerie mir gar nicht gefällt -

 

Also, gemacht hat es die Annika! Die Blüte hat eine Namentliche Bedeutung für mich (Fuchsia) darum wollte ich gezielt diese Blüten. Annika habe ich mir nicht ausgesucht, sie wurde mir "zugewiesen" ;-) nachdem der Typ bei dem ich einen Termin ausgemacht hab plötzlich dort nicht mehr gearbeitet hat. Das wurde mir aber erst eine Woche vor meinem Termin mitgeteilt. Also gab es wenige andere Möglichkeiten. -.-

Ich persönlich finde die BlumeBlume-Tattoos suchen sehr schön, es ist so wie ich es mir gewünscht hab. Natürlich gibt es bestimmt weit aus bessere Tattoos aber ich bin damit zufrieden.

Das Foto wurde kurz nach dem stechen gemacht und spiegelt auch ziemlich. Leider hab ich grad kein Aktuelles aber wenn ich eins hab lad ich es mal hoch.


Weitere Tattoos von tsuki

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben