Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


UmbraCatasta

Wohnort
Salzlandkreis

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Mad Pain

Geburtstag
05.09.1984

Mitglied seit
14 Jahre 5 Wochen

Musik
Dark Electro,Rock,Industrial,Punk....

Aktivität
UmbraCatasta hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
UmbraCatasta's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 11 Jahre 6 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,13 bewertet.




Letzte Kommentare von UmbraCatasta

Zum Thema Spinne passt nicht zum Netz... Genau das war der Plan ^^ Ich hasse Bilder, Tattoos die zusammen passen und jeder einzelne sie genauso haben kann...Ich bin ausergewöhnlich also soll auch mein Tattoo so sein, Punkt...

So sind die Geschmäcker verschieden... Ich habe bewusst so entschieden das ich die Sterbedaten und nicht die Geburtsdaten oder sonst was genommen habe... Mir wars wichtig das die Blume da ist und die Daten, bei dem Rest habe ich ihm freie Hand gelassen... Wems nicht gefällt oder zu makaber ist...mir muss es gefalln :D


Gästebuch

.....â–“..â–“â–“
..â–“â–“......â–“â–“
..â–“â–“...... â–“â–“..................â–“â–“â–“â–“
..â–“â–“......â–“â–“ ..............â–“â–“......â–“â–“â–“â–“
..â–“â–“....â–“â–“ ..............â–“......â–“â–“......â–“ â–“
....â–“â–“....â–“............â–“....â–“â–“....â–“ â–“â–“... .â–“â–“
......â–“â–“....â–“........â–“....â–“â–“..... .....â–“â–“ ....â–“
........â–“â–“..â–“â–“....â–“â–“..â–“â–“....... ......... â–“â–“
........â–“â–“......â–“â–“....â–“â–“
...... .â–“......................â–“
.....â–“..... ....................â–“
....â–“......^... .......^......â–“
....▓............♥... ..........▓
....â–“.................... ......â–“
......â–“..........Ù®..........â–“
..........â–“â–“..........â–“â–“

FROHE OSTERN...

Na mal fix liebe Grüsse aus´m benachbarten Magdeburg geschickt..... Viel Spass hier....Stefan

welcome :)

 
Gast

lass ma grüsse da

Hallo, lg, dein Tat passt toll zu Dir

LG....aus dem raum Karlsruhe und viel Spaß hier

Liebe Grüße Schnecke und viel Spass hier und mach dir nix aus so manchen nivealosen Kommentaren XD

lass mal grüsse da :-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben