Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vanitas

Vorname, Name
Von einem Stuhl, kann man viel lernen. Zum Beispiel, Gelassenheit gegenüber ARSCHLÖCHERN!

Wohnort
MagdeBUTSCH - Ich bin frei und ostgeboren und das noch nicht mal heimlich

Geburtstag
07.10.1984

Mitglied seit
14 Jahre 32 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Piercing, Tattoo, Musik, Festivals, Freunde, mit meinen Kindern toben, nähen, kochen, Tragetücher/Tragehilfen

Musik
Punk, Oi, Ska, - Butsch, Daisy und die Frittenbude, LohoklA, Fluchtweg, Basta Ya, Broilers, Volxsturm, Schusterjungs, Troopers, Loikaemie, Skatoons, Freygang, Normahl, Zaunpfahl, Wizo

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Ich brauch niemand, der mir sagt,
was ich zu tun und lassen hab.
auch wenn's oft schon Ärger gab,
Ich bleibe ICH bis in mein Grab!

-------
I may be dumb, but I'm not a dweeb!


Aktivität
Vanitas hat 333 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 776 Kommentare geschrieben.
Vanitas's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Vanitas

Bin mal gespannt, wenns fertig ist. Find die Idee witzig und im Schwimmbad wirds wohl einige "verwirrte" Blicke ernten ^^

Ist das wenigstens auf dir selbst? Das ist echt schlimm =o(

Man konnte die Ironie in Ralfs Post aber raus lesen ^^

Na lieber langsam und ordentlich als husch husch und verwackelt :)

Das ist schick =o) Und die Quali stimmt auch, würde mich auch wundern wenn nicht ^^

Du bist da dreckig am Hals ^^

Bei dem Solariumkonsum sieht man da in 10 Jahren eh nicht mehr viel von ^^

nee...ich mags gar nicht in groß sehen...

Um die derbe verwackelten Lines zusehen, bedarf es nicht mal eines näheren Bildes.

he he das gefällt

Geiles Mic!

Die Idee an sich ist schön, ich hab echte Dog Tags um Hals einer davon ist auch für meinen Sohn. Die Schrift passt aber irgendwie so gar nicht zu den Tags und ich hätte sie auch nicht mit Gummischutz gestochen.


Gästebuch
Hallo Du, ich stehe jetzt wieder vor Dir.
Hör mir zu, noch einmal sag ich`s Dir.
Die Wahrheit ist oft ein Ärgernis, aber keine Sünde, sei Dir gewiss.
„Lebe wohl“ sag ich Dir nicht. Sehn uns in der Hölle, beim jüngsten Gericht. Verstehen wirst Du mich doch nie.
So ein falscher Hund wie Du, fick Dich ins Knie.
 

Hey, so nach 10 Jahren bin ich auch mal wieder hier. XD
Alles klar bei dir?

Grüße

Mal liebe grüße zurück... etwas spät aber doch ;-) fröhliches oi oi oi auch

 

guter musikgeschmack

lange nix von Dir gelesen - lass mal n *winke* da

Silvia

Schicke Schuhe, lass Dir mal nen Gruß da.

naja mehr weiß man ja nich ^^

zumindest n guter musikgeschmeck... lg ^^

 
Gast

ewich nichts mehr gehört...trotzdem mal bärige grüße :-)

 

Lass dir mal liebe Grüsse da!
Cheers&Oi Chris

freue mich immer was von dir zu hören;) glg

huhu ... na da lass ich doch gerne einen ganz lieben gruß hier;)

 

Moin, Moin!

Danke. Wünsche ich auch gehabt zu haben bzw. ich wünsch dir ´ne gute Woche! ;-)

Du lädst hier nix mehr hoch, oder?

Greetz vom Kiez

Hi süße lass dir mal ganz ganz liebe Grüße da

Heho!!!

Mal nen Trostgruß absetz... Sowas is doch was für Schwachmaten!!! Hoffe, Du findest bald deinen Witz wieder... Der fehlt mir hier schon ein bissl...

:( Das mit deinen Tattoos ist echt doof - hab deine lustigen Fischis immer gerne angeguckt. :) Die sind sooo drollig!

Hi Vani, will mal liebe Grüße da lassen und dir ein gutes 2011 wünschen.
Also liebe Grüße Nadja

Vaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih frohes neues. :D Immer wenn ich an meinem Dehnstab rumfummel muss ich an dich Helfermaus denken ;D
Danke,dass du mir da beigestanden hast mit Rat und Tat.
;o)

Danke Wünsche ich dir auch !

 

________________________###____________
________________________#O###___________
_______________________#######__________
_________________________####___________
__________________________##____________
________________________######__________
_______________________#######__________
_____________________#########__________
____________________###_######__________
___________________###__######__________
__________________###___######__________
_______________________######___________
_______________________#####____________
________________________####______(_____
________________________####_______)_____
________________________####_____(##)____
________________________####____(####)___
_______________________#####___(######)__
hab dir mal dezent ins Gästebuch geschissen.

Gruß

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben