Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eden2010

Vorname, Name
Eden

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.07.2010

Mitglied seit
14 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Anwalt/Schriftesteller - Sport/Literatur

Musik
Mal dies, mal das

Ãœber mich

Ich gehöre wohl zu den optimistischsten Personen meiner Generation.

Wenn ich endlich mal ein Foto von meinem Tat habe, stelle ich es natürlich rein (aber sich selbst im Rücken zu fotografieren ist nicht so praktisch ...)


Sport
Marathon, Fahrrad, Fitness (Bodycombat usw), Schwimmen, Muskeltraining ...

Aktivität
Eden2010 hat 209 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 416 Kommentare geschrieben.
Eden2010's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Eden2010

Oje, das hättest Du nicht sagen dürfen, @Lala Saida .... FREI sein, wie ein Vogel, wie ein Schmettering ... Aber schön bunt ist es.

Der ist klasse !

Klar !

@Matrix, würd' ich gerne, aber hab' niemanden der das richtig macht, und nach so langer Zeit wollte ich dann IRGENDWAS reinstellen.

1 Jahr. Das ist nicht so blass, das liegt am Photo (hab' ich selbst gemacht). OMG, jetzt gebe ich selbst so blöde Entschuldigungs-koms ab ("das ist das photo ...."), sorry. Kommt nicht wieder vor.

Sehr hübsch. Schade, dass du ausgerechnet Sternchen an die Kette gehängt hast. Aber sieht sehr schick aus - 7 Pkt.

Wenn es dein erstes Tat ist und du doch noch Zeit hast, überlege dir doch irgendwas persönliches - Blümchen, Sternchen oder Schmettis mit Ranken hat echt jeder. Natürlich kann das für dich symbolisch sein - ist es aber für Tausende ! Deine Kinder sind doch was einzigartiges ! (PS : ja, die katze ist hier von jemand, die fand ich da cool, aber hier passt sie nicht so rein).

Kann nichts neues sagen. Schrift nicht sooo toll, sonst echt schön. 7 Pkt. Aber, Boomer, was machste denn wenn noch mehr Nachswuchs kommt ??? (*augenzwinker*)

Ach du Schreck, das ist krumm. Schade.

Schöne Farben, sieht toll aus, passt zu dir ! Einfach schön. 8 Pkt

Brennend ? Ach neee, das sind Flammen ?? 2-3 Pkt.

GROSSARTIG ! Obwohl nicht mein Stil : 10 Pkt


Gästebuch

freue mich das du wieder mal da warst.
und auch hier lass ich liebe grüße da

lass mal nen lieben gruß da;-)

Hey.Danke für die grüsse.Ich grüss dich auch ganz lieb.Und schönes WE :o)

....und ich wünsche dir schöne pfingsten. ;-)

hey, garten eden----sonniges WE und WC ;-)))

lass mal ganz liebe grüße hier

Hey Eden,
danke für die Grüße aus dem Paradies ;)
Liebe Grüße an dich aus der Hölle

lg, das Teufelchen

 

DAnke fürn Beitrag :P Liebe Grüße

 
Gast

hallo lieben gruß da lassen und danke für deine bewertung

 
Gast

So....Ich will ja ne gute Freundin sein und lass dir mal ganz liebe Grüße und nen schönen Restabend hier.......

 
Gast

huhuuu eden; )

vielen dank für die nette begrüssung!

lg devangel

Danke für den netten eintrag lg Tanja

schicke auch mal nen lieben gruß und danke noch für die glückwünsche... : )

danke dir, garten EDEN ;-)...grußi

hey hey...
lass dir mal ein paar liebe grüße da =)

lasse mal liebe Grüße hier...

DANKE SCHÖN :-)

...und einfach mal viele liebe grüße!!

 

Danke schön (: Ja das müsste ich mal noch machen ich hab halt noch nie ein Bild " nur " vom tattoo gebraucht aber Mach ich bestimmt gegen abend (:

 
Gast

Ich hoffe Du hast Dir das gut überlegt..... Jetzt ist alles zu spät...... Was ich meine......????? ....... Bist jetzt meine Freundin......frechgrins......

 
Gast

Wollte Dir auch mal Hallo sagen, wenn ich hier schon rumschnüffel------ Schönes We von der Zicke

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben