Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


UncleBens

Aktivität
UncleBens hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,49 bewertet.




Letzte Kommentare von UncleBens

Innerarm ist noch praktisch leer.

So Leute, morgen gehe ich zum Tätowierer. Es wird so ein 50er-Mikrofon auf den Innenarm gestochen, also auf den Bizeps. Danach wird meine Schwester noch verewigt, und ein Kreuz mit einer Krone mit einem Anker wird noch kommen.

Wird noch farbig(: Ist ein Fullsleeve, ist noch nicht fertig, Zwischenhalt einfach.

Finde eine ''symmetrische'' Schrift nicht umbedingt passend.

Ja, wollte ich habe ich dem Tätowierer so gesagt.

oben ist ein link..

Ich habe ein Problem. Irgendwie verläuft das Tattoo..

Hallo. Danke für die Kommentäre. Also ich habe 40 bezahlt. (Wir reden hier von Schweizerfranken) Ich habe so wenig bezahlt weil ich ihn gut kenne. Wir haben dem Schriftzug noch bisschen mehr Schleifen dazu gegeben. Mfg


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben