Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


UncleBens: Unterarm Tattoo

Live your life wollte ich nicht alle Buchstaben gleich haben, Sterne wollte ich auch nicht alle Spitzen gleichlang haben.

Willy Gaby, meine Eltern
Die RoseRose-Tattoos suchen für meinen verstorbenen Grossvater
Live your Life, Lebensmotto.

Preis: -

Unterarm Tattoo
4.70588
Durchschnitt: 4.706 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du wolltest es wirklich so...unregelmäßig haben?

Antworten anzeigen
 

warum

 

wüsste ich auch gern

 

Finde eine ''symmetrische'' SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht umbedingt passend.

 

ach hab jetzt keine Zeit mehr auf den Grund zu warten. Ich würd ihn gerner mal rundum sehen, aber das was ich sehe gefällt mir gut, farbig würde er mir noch besser gefallen. Finde das mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen auch garnich schlimm, nur die Sterne die hätte ich schon schön grade gemacht. Geb erstmal 6* da ich gerne den Rest sehen würde

 

Wird noch farbig(: Ist ein Fullsleeve, ist noch nicht fertig, Zwischenhalt einfach.

 

ok,dann erstmal 7 Points
rest später...

 

Die Schattierungen lassen sehr zu wünschen übrig. Von mir..................3 Pkt

 

cool 8P*

 

5p.

 

4Pkte

 

oder..^^???

 

wirkt eigentlich nur bisl geil-weil der ganze arm voll ist---einzeln betrachtet-eher schwach...ja 4*

 

So Leute, morgen gehe ich zum Tätowierer. Es wird so ein 50er-Mikrofon auf den Innenarm gestochen, also auf den Bizeps.

Danach wird meine Schwester noch verewigt, und ein KreuzKreuz-Tattoos suchen mit einer KroneKrone-Tattoos suchen mit einem AnkerAnker-Tattoos suchen wird noch kommen.

 

das soll alles noch auf diese Flunke??

 

Innerarm ist noch praktisch leer.

 

kann sein das ich mich irre .. aber wenn man schon was in black & grey hat und dann nachträglich farbe reinknallt, wirkt es doch richtig schmutzig und rotzig, oder?

 

also mir gefällt es richtig gut, wv hast du dafür bezahlt und wie lange hat der ganze arm gedauert ?

 

Echt? Was findest denn so gut daran? Ich finde es eher schlecht.

 

Alle Klischees vereint von einem Mittelmäßig bis schlechten Inker ...

Wie Tat-Frank dort oben vor 6 Jahren sagte, einzigst tolle daran ist nur das der Arm voll ist ... aber mit was ...

 

UncleBens klebrigen Reis über den Arm gestreut, hätte jetzt auch nicht viel schlechter ausgesehen, ginge aber abzuwaschen.

 

Schliesse mich dem dad da voll an....

 

Gefällt mir besser als die ganzen Kitsch-Graffiti-Tattoos. Hat was ganz ehrliches und verwegenes. Good old time


Weitere Tattoos von UncleBens

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben