Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


UncleBens: Tattoo an der Hand [W.E.F]

Hallo liebe Community

Hier möchte ich euch mal mein Tattoo vorstellen.

Auf dem Tattoo zu sehen sind 3 Buchstaben, für 3 Personen die mir sehr wichtig sind; meine Grosseltern.
Willy, Edith, und Fritz.

Ich mache dieses Tattoo für sie gestochen, um ihnen meinen Respekt zu zeigen.

Sie haben mir durch mein Leben sehr viel geholfen, und standen immer an meiner Seite deshalb dieses Tattoo.

Tattoo wird am Freitag nachgestochen, wie ihr seht hat es div. Fehlerchen drin.
Ist auch eine heikle Stelle.

Gestochen wurde von : http://deaddevils-tattoo.com/page1.php
Preis: 40.-

Mfg Mike

Tattoo an der Hand [W.E.F]
4.18182
Durchschnitt: 4.182 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

.....
und trotzdem hätte man es besser hinbekommen MÜSSEN, auch wenns an dieser Stelle ist!! 1 Punkt...

Antworten anzeigen
 

5 P*

 

Ps, Studio wechseln, hab mir mal seine Seite angeschaut;-)....Nun ja, ohne Kommentar lass ich das mal...Grundpreis fängt bei 180 Euro an!? schreibt er, was hast Du denn für deins bezahlt??

 

hat was obwohl der Schriftgrad langsam gewöhnlich wird oder ?

 

Hallo. Danke für die Kommentäre.

Also ich habe 40 bezahlt. (Wir reden hier von Schweizerfranken)

Ich habe so wenig bezahlt weil ich ihn gut kenne.

Wir haben dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen noch bisschen mehr SchleifenSchleifen-Tattoos suchen dazu gegeben.

Mfg

 

ok--stelle ist schwierig , aber wenn ich da tätowiere,muß es klappen...idee ist gut-ausführung mangelhaft 2*

 

hehehe;-)

 

ajo, schweizer franken, ups...;-)

 

nee, net so gut, 4 P.

 

Die Stelle ist doch egal .Aber bei so krakeligen Lines gibts von mir..... 1 Pkt

 

..............^^2p

 

Ich habe ein Problem. Irgendwie verläuft das Tattoo..

 

wer het diar das gstocha?

 

Dringent Studio wechseln auch wenns en Freund ist . Geb mal 2 aber nachstechen nur in einem anderen Studio,- bezahl lieber mehr du läufst da für immer mit rum und dann an der Stelle ich denke man kann es noch retten

 

oben ist ein link..

 

idee klasse, ausführung sucks (leicht). geb humane 5*

 

Ich habe auch auf der Handhante ein Tattoo. Das Problem ist, dass die zwei oberen Hautschichten sich gelöst haben, sodass der Stern, den ich dort habe schon nach drei Monaten ziemlich abgenutzt wirkt. Ist es bei Deinem Tattoo ähnlich oder ist das nur bei mir so? Denn Dein Tattoo ist ja richtig trennscharf!

 

ich sag es mal so: am besten als handwerker so ein teil stechen lassen .. dann kann mal alle 3-4 wochen das Motiv wechseln ...
wenn du etwas dauerhaftes für wichtige menschen stechen lässt, dann informier dich doch das nächste mal, wo es besser halten würde ...

und verläuft: kann ein blow out sein .. zu tief gestochen

 

Was ist davon wohl heute noch zu sehen ???


Weitere Tattoos von UncleBens

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben