Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


unruhe

Aktivität
unruhe hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von unruhe

Ich nehme es zurück, Ausführung ist gar nicht Ok! Habe mir gerade das andere Bild angesehn!

Ohh, hier erkennt man doch einiges Besser, die schwarzen Outlines irritieren mich! Sind doch komplett falsch gesetzt, sollte das so?

Das ist doch wahre Kunst am Körper, ich hätte es dir für 50€ gemacht mit Mutti's Häckelnadel! Ne im ernst geht mal gar nicht, höre lieber auf dich selber zu inken!

Ausführung Ok, Motiv ist nix! sorry Gerade Linien sind doch vorhanden, das meine ich mit Ausführung ok!

Vllt. ist Sie auch Beratungsresistent wie viele Kunden in Tattoostudio's! Sorry nichts gegen dich! Viele suchen sich doch ihr Motiv über Google etc. und wollen es genauso haben, und keine Veränderungen am Motiv! Und danach geht das große Geheule los, weil der Zauberer mit der Maschine es genauso umgesetzt hat wie der Kunde es wollte. Auch mein Inker hat schon Motive gestochen mit dehnen er nicht einverstanden war, wenn die Kunden sich nicht überzeugen lassen wollen dann ist das eben so! Ich denke mit dem Problem steht er auch nicht alleine da!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben