Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


uschi55

Vorname, Name
Ursi

Wohnort
Schweiz / Aargau

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Innerfire

Geburtstag
17.01.1955

Mitglied seit
11 Jahre 50 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Räuchermischungen selberzusammenstellen:-) ( zum räuchern)

Aktivität
uschi55 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
uschi55's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,87 bewertet.





Letzte Kommentare von uschi55

ok sie ist ca. 10 cm

lach das muessmer au nöd kenne....chlieses kaff:-)

tracy, bei innerfire in baden

ah sorry stimmt....ich bergdietikon

woher bist du denn?

werde mal mit dem tätowierer reden der mir das mystische gmacht hat, was er meint.....aber ich weis ja, dass er es besser kann:-)

merci:-)

kein vergleich zu meinem andern:-)

grins nein ist es nicht.........das andere habe ich sorgfältig ausgesucht........beim 1. weiss ja man nicht so recht auf was man schauen muss.-)

das habe ich mir auch gedacht, danke dir:-)

danke euch:-)

das dachte ich eben auch:-) vielen dank.....


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben