Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


uschi55: mein 1. Tattoo

Beinahe keine Schmerzen. Kosten 250.-- CHF für ca 40Minuten

mein 1. Tattoo
6.5
Durchschnitt: 6.5 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ja schweiz ist teuer^^. die blüte wirkt welk, als hätte sie zuwenig WasserWasser-Tattoos suchen bekommen. so ein tattoo mit BlumeBlume-Tattoos suchen und Schmetterling sollte leben, erfrischend sein. deins ist es leider nicht. auch die schnörkel drum rum find ich unpassend gesetzt. ob es nun gut gemacht ist lässt sich anhand des bildes schlecht beurteilen. da müsstest ein näheres bild rein stellen.

 

da kann man bei stenli unterschreiben... welk war auch mein erster gedanke

 

Also ich hab das Bild vorhin schon gesehen als noch keine Kommis drunter waren. Da ich mich fachlich überhaupt nicht auskenne, wollte ich als Laie nichts kommentieren.
Mein erster Eindruck hat sich aber mit den Kommis der beiden anderen bestätigt. Welk und vertrocknet. Hätte ruhig Farbe vertragen können.

 

ist dein anderes tattoo vom selbem tättowierer uschi? kann mir das ned vorstellen. ist qualitativ ein riesen unterschied

 

grins nein ist es nicht.........das andere habe ich sorgfältig ausgesucht........beim 1. weiss ja man nicht so recht auf was man schauen muss.-)

 

hab ich es mir schon gedacht. wie findest du selber dieses tattoo?

 

kein vergleich zu meinem andern:-)

 

willst es den so lassen oder covern lassen?

 

werde mal mit dem tätowierer reden der mir das mystische gmacht hat, was er meint.....aber ich weis ja, dass er es besser kann:-)

 

ok..sonst komm ich das mal persönlich angucken. kannst ja ned so weit weg sein von mir :) da ist sicher noch was zu machen^^

 

woher bist du denn?

 

ah sorry stimmt....ich bergdietikon

 

hiu schwizertreff:-))uschi, in welchem studio wurde denn dein hübscher arm gestochen?

 

tracy, bei innerfire in baden

 

na denn mol luege öb i nach bergdietikon chome..mol google..has noni könnt. gebs zue zu minere schand :D guet nacht^^

 

Guter Stundenlohn.
Nur dann müsste eigentlich auch was Gutes bei rauskommen.

 

lach das muessmer au nöd kenne....chlieses kaff:-)


Weitere Tattoos von uschi55

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben