Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


uschi55: Mein Traum

Ich wollte ein Mystisches Bild. Teilweise rechte Schmerzen:-( aber alles geht ja vorbei:-) Kosten ca 1800.--(Alles meins:-)

Mein Traum
8.81818
Durchschnitt: 8.818 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ordentlich. Aber das geht auch für 400.-E
Von mir..............9 Pkt

 

Ron, das da ist wohl kaum in 4 Std gestochen ! Die währing steht übrigens garnicht bei .. Geiz ist in Sachen Tattoo nicht geil :-) aber auch völlig egal was es gekostet hat, Das hier ist jedenfalls was ganz feines !!

 

@Vulkan:Hab auch nicht gesagt, dass es schlecht ist. Sonst würde es von mir nicht 9 Pkt geben. Aber 1.800.-sind unglaublich

 

Ist das nur der Oberarm außen? Oder ist das rumdherum? Sieht nicht so aus?
Schöne Arbeit, wobei mir das Gesicht nicht wirklich zusagt. Also vornehmlich AugenAugen-Tattoos suchen und Mund. aber das ist ´ne rein subjektive Sache. ;-)

 

eigentlich verliere ich ja nie ein wort über kosten... aber mein gesamter dreiviertel SleeveSleeve-Tattoos suchen hat knapp weniger gekostet, als dieses oberarmtattoo 0_o nichtsdestotrotz ist es natürlich gut gemacht... aber das sind ja schon preise a la tlw^^

 

Und bei dem relativiert es sich ja noch irgendwo weil er unglaublich fix is. Ich muss zugeben ... Ich musste grad auch das erste Mal schlucken. ;-)

 

von wem isen das Tattoo ??? 1800-- müssen ja irgwo herkommen ?
Oder es sind echt keine euronen gemeint ;)
Zum Tattoo: is echt schön geworden!! Nur die AugenAugen-Tattoos suchen gefallen mir auch net zu 100 %... hmmmm....

 

Auf jeden Fall ne schöne, sauber Arbeit mit toller Licht/Schattenwirkung, auch wenn mich das Gesicht total kalt lässt, da fehlt mir irgendwas. Wo wurde es denn gestochen, SIND Euro gemeint? Dann wäre es ziemlich unverschämt ;)

 

Upps, sehe gerade in meinem Kommentar einen Tippfehler:Sollte 600.- heissen

 

Au man, ja! Es steht niergendwo was von Euronen!

 

Joa, schickes ding. Aber mir fällt auch in letzter zeit persönlich auf, das es einige tätowierer gibt die so langsam doch ganz heftig mit ihren preisen abheben. Gutes geld für gutes tattoo is ja in ordnung, aber manchmal übertreiben es einige. Rein meine persönliche meinung jetzt.

 

Rubel ????......dann wäre es ein echtes Schnäppchen

 

Uschi sag doch mal was dazu!

Schönes Tattoo, wenns aber doch Euro sein sollte,
wäre es ziemlich unverschämt...

 

Schön, gefällt mir, aber die Hand sieht aus als ob die so Wurschtfinger hätte, gar keine Gelenke ...oO Die mag ich nicht, aber der Rest ist gut.

 

@ron : genau! Hatte mich schon gewundert, weil du ja auch echt schönes zeug auf der Pelle hast, 600€ halte ich auch für realistisch um sich feines Zeug auf dem Oberarm abzuholen :/)) ich tippe auf schweizer Franken !

 

Mh, glaube nicht.. Also hier in der Schweiz ist zwar alles ein wenig teurer aber so heftig dann auch wieder nicht *g* 1800 CHF wären immer noch ~1500 Euro, aber vielleicht klärt Uschi uns ja mal auf :o)

 

Hallo zusammen, sorry das ist total untergegangen, es sind CHF, und es war ein Gasttätowierer aus Ungarn.

 

hmm sieht nicht schlecht aus, aber auch viel geld. Wer wars denn? Ungarn? Boris nimmt viel aber das war er nicht wer dann??

 

das war otte:-)

 

danke für die info, gleich mal googlen ;-)) man ich will auch wieder!!!!!!!!!!!!!

 

grins ok otte timar:-)

 

ich weiß ;-)))

 

grins dann ist ja gut:-)

 

Hah! Ich hatte recht :-)

 

Dann nimmt der das also von den Lebenden, ein echt stolzer
Preis wie ich finde ! Es gibt echt top Tätowierer die nicht so
überhebliche Preise haben, aber gut das ist jedem selbst
überlassen ! ;-)
Das Tattoo ist natürlich ein feines Teil ;-)

 

Jo, das ist schon sehr happig aber man weiß ja auch nicht, wie viel er ans gaststudio abdrûckt... Also bei meinem ist es jedenfalls auch so, dass er 50€ die Std mehr nimmt als zu Hause - aber wenn u h rechne ich müsste alle par Mon nach Budapest mit Flug u Hotel u Aufwand , dann ist mir das lieber ich Zahl hier vor der haustür halt bisserl mehr (er bringt auch nen übersetzter mit)

 

Hmm, ich lege sehr großen Wert auf deutsche Wertarbeit * grins*
da habe ich das Problem nicht, aber mag alles sein !
Wie schon gesagt, muss auch jeder selbst wissen ! ;-))

 

Obwohl: ich rechne grad mal... Hmmm das wäre dann immernoch gut das doppelte von dem was i h für Oberarm gezahlt hab ... Puh.. Na Schweiz halt ;-)
Erinnere mich grad an das coole familientattoo aus der Schweiz , der hat den selben kurs bezahlt... Scheint nicht unüblich zu sein?!
So , Sorry Uschi, genug unter dein schickes Bild getextet ;-)

 

grins kein problem:-)

 

In der Schweiz verdient man auch mehr als bei uns. Preis ist denke ich wurscht --> Qualität das A und Oh gefällt mir sehr gut schöne Details alles Richtig gemacht. Liebe Grüße der Puh

 

das dachte ich eben auch:-) vielen dank.....

 

Das gefällt mir wirklich mega gut! Genau mein Geschmack :o)

 

Das ist wirklich gut, sieht aus wie gemalt !
Juhuuu:)

 

danke euch:-)

 

Toll, ich schieb schnell noch n paar Punkte nach:)

 

...achso fast vergessen. Scheiß auf die Kohle, du hast n geiles Tattoo.

 

Toll! 9er

 

das habe ich mir auch gedacht, danke dir:-)

 

Ganz schön kerniger Preis, aber wirklich sehr schönes Tattoo!
Naja, schon vorbei, gezahlt isses; aber besser so als andersrum.
Sehr schöne Stimmung.

 

merci:-)

 

richtig schön! gefällt mir total :)


Weitere Tattoos von uschi55

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben